Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fortnite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus Copyrights Gründen leider ohne Ton (automatisch).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, es hätte gerne länger gehen können, da stimme ich dir zu.
Und wie. Das war ja nach 9 Minuten vorbei. Wäre doch lustig gewesen, wenn man die verschiedenen "Disziplinen" bis zum Ende oder mit nem Zeitlimit spielt und die ersten nen Metallica Shirt bekommen oder so.

Eigentlich war das richtig geil. Autorennen, gegen den Master of Puppets kämpfen, Live Ausschnitt gucken, auf der Gitarre reiten, Parcour. Kaum hat etwas angefangen, war es auch schon vorbei.

So oder so. Waren coole 10 Minuten. Meine Jungs und ich haben die Headsets aufgezogen, voll aufgedreht und die Musik beim Spielen genossen. Bei Metallica schießt und fährt es sich einfach besser :D

Die Gorillaz in Fortnite!

Wie es schon sinngemäß in den Kommentaren von YouTube hieß:

Endlich haben die Gorillaz, Terminator und Hatsune Miku ein gemeinsames Crossover :lachweg:.

9bb89e69-cebf-4eee-8433-6c2f0b7656a9.webp

Zu geil, wie die beiden bei Kills ihre dreckige Lache raushauen. Herrlich!

@Camper

Leider eine sehr schlechte Qualität, doch das untere Bild ist aus der Originalzeit - nicht aus den wiederbelebten OG's.

Ist bestimmt 5 Jahre her (?) und ich wollte damals unbedingt zu der Stelle, die das obere Wallpaper zeigt. Eines meiner liebsten Bilder von Fortnite.

IMG-20250907-WA0016.webp

Unten hatte ich bereits Babykroot als Rucksack und die Lebkuchenäxte. Beides gab's nur bei Events, konnte und kann nicht gekauft werden.
Die vertikalen Streifen des unteren Screenshots sind dem damaligen Handy und dem PC Monitor geschuldet.

Insgesamt komme ich aktuell auf 61 Tage Spielzeit. Erstaunlich, dass ich es immernoch extrem mag.

:tanzen:

Leider eine sehr schlechte Qualität, doch das untere Bild ist aus der Originalzeit - nicht aus den wiederbelebten OG's.

Ist bestimmt 5 Jahre her (?) und ich wollte damals unbedingt zu der Stelle, die das obere Wallpaper zeigt. Eines meiner liebsten Bilder von Fortnite.

Anhang anzeigen 181489

Unten hatte ich bereits Babykroot als Rucksack und die Lebkuchenäxte. Beides gab's nur bei Events, konnte und kann nicht gekauft werden.
Die vertikalen Streifen des unteren Screenshots sind dem damaligen Handy und dem PC Monitor geschuldet.

Insgesamt komme ich aktuell auf 61 Tage Spielzeit. Erstaunlich, dass ich es immernoch extrem mag.

:tanzen:
Lass mal zusammen spielen wenn du magst. Im Profil steht leider nicht dein Nick zum adden.

:)

Am liebsten spiele ich immer alleine, ist nicht böse gemeint und ich dank Dir. Duo oder Trio mag ich nicht.
Doch so der Gamergott es will, treffen wir uns von Weitem (ich bin der auf dem Baum, der aus Angst vorm Nahkampf schnell wegrennt :fp: ) .

Zurück
Oben