Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fortnite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Revealed during GDC 2018, the new replay system in Fortnite empowers content creators to use footage of recorded gameplay sessions to create incredible replay videos. Epic will release the tools to developers in Unreal Engine 4.20 this summer.

Heute festgestellt das man auf der PS4 ja Crossplay mit Pc zocken kann. Kumpel und ich wollen das die tage mal testen. Der ps4ler brauch halt nen epic games acc und auch den launcher auf seinem pc oder in meinem fall macbook.

Bei Interesse erzähl ich da mal dazu. Denke wird aber David gegen Goliath werden, weil die PCler dann auch kein land gegen mich sehen.....

Knall halt M+T an die PS4 dann wirds erträglicher. :ugly:

Ansonsten hast beim 1vs1 und im bauen absolut keine Chance gegen den PC.

Ja gerade was bauen angeht seh ich das ja in den Videos wie krank das ist.

Wollte halt mit zwei Kumpels Zocken der eine hat zwar ne ps4 aber Zocken beide am pc da hab ich ja eigtl null Bock drauf.

Mhh in Wohnzimmer auf Glöckner Position mit Tastatur ist auch Ungeil.

Müsste das evtl alles am Schreibtisch aufbauen dann.

Wenn ihr Team spielt geht das auch noch klar irgendwo.

Du kannst halt mit Controller nur gut pushen wenn du das Dach zur Wand machst weil Treppe-Treppe, Wand-Wand, Treppe-Treppe etc bis du oben bist. Das siehst auf PC immer auf Konsole eher selten weil du meistens in der Zeit eh schon oben bist oder die Treppe zerschossen wurde. :ugly:

Gibt aber schlimmeres evtl lernst dadurch ja selbst mit controller noch was schneller und besser zu bauen.

Das hauptspiel wird auch noch Free2Play.
Nimm das Paket was du bereit bist zu zahlen und gut ist. In Anbetracht der Tatsache das es demnächst mal F2P werden sollte (gesagt wurde damals Anfang 2018) würd ich selbst nichts ausgeben.

Aber na ja, je mehr Kohle du hinlegst desto mehr hast halt am Ende für den Modus gleich zur verfügung.

Alles was du in Rette die Welt bekommst bis auf die ingame Währung bringt dir eh nichts für Battle Royale und andersrum halt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was mich neulich ziemlich angekotzt hat: Lauf ne Viertelstunde rum und nirgends ein Gegner. Plötzlich erscheint ne Drohne vor mir und tot. WTF, ist so das Spiel?

Habe mir gerade mal die Switch-Version geladen.

Warum konnte ich mir denn am Anfang keine Figur erstellen? Ich musste mit einem vorgegebenen Character spielen.

Und kann man das Spiel gar nicht als Einzelgänger spielen? Ich wurde zwangsweise einer 4er-Gruppe zugeordnet.

Habe mir gerade mal die Switch-Version geladen.

Warum konnte ich mir denn am Anfang keine Figur erstellen? Ich musste mit einem vorgegebenen Character spielen.

Und kann man das Spiel gar nicht als Einzelgänger spielen? Ich wurde zwangsweise einer 4er-Gruppe zugeordnet.
weiß nicht, habe aber das gelesen:
Epic Games: "Spieler können Fortnite Battle Royale kostenlos im Nintendo eShop herunterladen und mit ihren Freunden ein Team bilden – egal, ob sie auf einem anderen Kontinent sind oder im selben Raum!Fortnite Battle Royale ist auf Nintendo Switch das gleiche Spiel, das Spieler auch von PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac und mobilen Geräten kennen. Gleiches Gameplay, gleiche Karte, gleiche Inhalte und die gleichen wöchentlichen Updates. Die Spieler können sich auf der Switch mit ihren Freunden aus allen Ecken der Welt zusammentun, und selbst von unterwegs aus zocken."
http://www.4players.de/4players.php...ale_erscheint_heute_fuer_Nintendo_Switch.html

Zurück
Oben