BradSalter
The loot is a lie!
Bin auf Deinen Bericht gespannt, vor allem was die Steuerung betrifft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Revealed during GDC 2018, the new replay system in Fortnite empowers content creators to use footage of recorded gameplay sessions to create incredible replay videos. Epic will release the tools to developers in Unreal Engine 4.20 this summer.

Knall halt M+T an die PS4 dann wirds erträglicher.
Ansonsten hast beim 1vs1 und im bauen absolut keine Chance gegen den PC.

weiß nicht, habe aber das gelesen:Habe mir gerade mal die Switch-Version geladen.
Warum konnte ich mir denn am Anfang keine Figur erstellen? Ich musste mit einem vorgegebenen Character spielen.
Und kann man das Spiel gar nicht als Einzelgänger spielen? Ich wurde zwangsweise einer 4er-Gruppe zugeordnet.
http://www.4players.de/4players.php...ale_erscheint_heute_fuer_Nintendo_Switch.htmlEpic Games: "Spieler können Fortnite Battle Royale kostenlos im Nintendo eShop herunterladen und mit ihren Freunden ein Team bilden – egal, ob sie auf einem anderen Kontinent sind oder im selben Raum!Fortnite Battle Royale ist auf Nintendo Switch das gleiche Spiel, das Spieler auch von PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac und mobilen Geräten kennen. Gleiches Gameplay, gleiche Karte, gleiche Inhalte und die gleichen wöchentlichen Updates. Die Spieler können sich auf der Switch mit ihren Freunden aus allen Ecken der Welt zusammentun, und selbst von unterwegs aus zocken."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen