Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde sicher schon beantwortet, aber ich habe gerade nicht die Muse, mir 23 Seiten durchzulesen...
Kann man Fortnite (den ursprünglichen Modus - nicht Battle Royal) auch alleine spielen und wenn ja, braucht man dann trotzdem XBox live Gold?
Edit: bzw. Brauche ich für die PC-Version einen extra Launcher? Auf Steam gibt es das Spiel ja nicht.
Danke. Ein extra Launcher würde mich noch gar nicht so sehr stören, aber die Tatsache, dass ich schon wieder meine Kreditkartendaten irgendwo angeben müsste.
Zur Erstellung eines Epic-Accounts und zur Installation von der Free-To-Play Version (Battle Royal) musst du keine Kreditkarte hinterlegen. Ging bei mir auch ohne Probleme und ohne Angabe irgendwelcher Zahlungsmittel.
Lohnt ich ein gründerpaket für pvp?
Da steht was von einem Battlepass wodurch man die items oder so behalten kann?
Aber die sehen halt nur anders aus und haben keine unterschiedlichen Fähigkeiten?
Und diese items kann ich während eines Matches auch finden?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen