Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fortnite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte das ganze Ding sei gratis.

Battle Royal ist gratis Fortnite (PVE) wird irgendwann gratis werden.

Hab die kranke 150€ Version gekauft. Ist aber auch mein meist gespieltes game dieses Jahr. Bin froh nicht gewartet zu haben.

Kannst halt Glück haben oder Pech das es erst Ende 2018 kommt. Ich zock das jedes we seit Release. Mit paar Freunden, muss man halt mögen und Bock drauf haben.

Ich wurde gezwungen. :D Irgendwie war mir das alles zu arcadig, Map ist scheisse, Zielen und Schiessen fühlt sich irgendwie schwammig und ungenau an. Für das Hauptspiel sind die ganzen Mechaniken vielleicht gut geeignet, aber als "PUBG-Klon" fällt das leider komplett durch bei mir.

Battle Royal bockt schon aber gegen Ende wird es langweilig wenn sich die Spieler nur noch verkriechen und am campen sind.
Dafür gibt es doch die Grenzen die immer enger werden. Zum Schluss ist ja nur noch ein kleiner Bereich vorhanden. Habe es am Wochenende auch das erste Mal gespielt. Macht schon Laune so zwischendurch mal.

Gestern auch ein paar Partien gespielt.

Positiv ist, dass man wirklich schnell wieder in ein neues Spiel kommt. Wartezeit vielleicht eine Minute oder so. Optisch geht das auch klar. Das wirkt wesentlich besser als PUBG und läuft dabei weitestgehend flüssig.

Als Neuling hatte ich aber mehrere Probleme. Die bessere Taktik ist es, sich einfach unauffällig zu verhalten und verstecken. Weite Wege in die Mitte. So konnte ich mit einem Kill 8. werden. :ugly:

Und man muss die Map schon gut kennen um zu wissen, wo sich die guten Waffen befinden. Klar, die sind da, wo der Punk abgeht. Aber mit der lausigen Pistole kommt man nicht weit, wenn andere Spieler dich aus 2 Kilometer Entfernung wegsnipern.

Kann man sich eigentlich nicht ducken? Höhere Gräser würden sich ja eignen, sich in Deckung zu begeben. Aber das ist wahrscheinlich nicht gewollt. :D

Ist schon ganz spassig, aber ich glaube, noch etwas unausgebalanced.

Brauche mal euren Rat: Ich habe super viel Spaß mit Fortnite und hab mir jetzt die Deluxe Version gekauft, weil ich auch mit einem Kumpel, der auch immer mit mir zockt, einen Key geben will. Habe jetzt geupgradet aber finde NIRGENDS meine Belohnungen, geschweige denn den Key, für den Kumpel.

Wo finde ich das ganze Zeug!?

Brauche mal euren Rat: Ich habe super viel Spaß mit Fortnite und hab mir jetzt die Deluxe Version gekauft, weil ich auch mit einem Kumpel, der auch immer mit mir zockt, einen Key geben will. Habe jetzt geupgradet aber finde NIRGENDS meine Belohnungen, geschweige denn den Key, für den Kumpel.

Wo finde ich das ganze Zeug!?

Gibt nen Link wenn du ins Spiel gehst.
Edit:
Falls Konsole:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben