Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fortnite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bekommt man im Battle Royale Gegenstände, die man in Survive the World verwenden kann?

Hatte noch keine Zeit, den neuen Modus großartig anzutesten - nur einmal kurz, war gerade 20 Sekunden ingame und hatte noch keine Wumme in der Hand und BÄÄÄÄÄM hat mich direkt jemand umgenietet. Pffff hätt ich umgekehrt vermutlich auch gemacht *grummel*
Danach hatte ich dann genug in Plankerton zu tun, da schießt man mir wenigstens nicht OHNE Vorwarnung in die Birne, hehe :-)

Bekommt man im Battle Royale Gegenstände, die man in Survive the World verwenden kann?

Hatte noch keine Zeit, den neuen Modus großartig anzutesten - nur einmal kurz, war gerade 20 Sekunden ingame und hatte noch keine Wumme in der Hand und BÄÄÄÄÄM hat mich direkt jemand umgenietet. Pffff hätt ich umgekehrt vermutlich auch gemacht *grummel*
Danach hatte ich dann genug in Plankerton zu tun, da schießt man mir wenigstens nicht OHNE Vorwarnung in die Birne, hehe :)

Nein Battle Royal ist jede Runde ein Neustart.

Und zu deiner zweiten Aussagen, klar schießen die auf dich das ist Battle Royal und PVP. Jede wird da auf einen ohne Vorwarnung schießen, da es nur einen Sieger geben kann auf dem ersten Platz.

Paar Tipps die ich nach Paar runden raus hab:

L1 ist ducken :D damit kannst du dich anschleichen oder lautlos laufen, auch rennen geht aber das hört man etwas.

Spring nicht direkt am Anfang ab, gefühlt springen sofort 50 Leute raus. Dementsprechend sieht es da unten aus.

Höre generell beim Häuser durchsuchen auf geräuche.

Am See ist selten was los und unter dem Haus eine Mine, kam in 5 runden 5 mal ohne Thema ran.

Auf Häuser landen wenn viele in der Nähe sind, so hast du schonmal etwas Luft zwischen dir und anderen.

Kein Nahkampf, im Zweifel abhauen.
Hab mal einen erwischt der durch ein Fenster in ein Haus reinschaute. 8 mal drauf gehauen und der hat noch in Ruhe nachgeladen plus 80% leben gehabt.

Offene Türen bedeuten immer jemand ist drin oder war da.

Nimm nicht nur 5 Waffen mit, bleib bei den guten wummen und tausche aus.

Und vorallem renn nicht nach dem du kurz vor Schluss 5 Leute platt gemacht hast wie Rambo rum, dann landest du wie ich nur auf dem zweiten Platz weil du rumgerannt bist wie Rambo xD

Klingt schonmal spannend, danke für die Tipps :-)

Die Tage mal bisserl "trainieren", habe nachgelesen das irgendwann später wohl eine "Verbindung" zw PvP und PvE hergestellt wird, dass man z.B. im PvP irgendwelche optischen gimmicks erwirbt, mit denen man im PvE dann posen kann.

Mal ne andere Frage zu Fortnite, vielleicht kann mir das hier jemand beantworten - ist es normal, dass ich mit PL39 ausschließlich Missionen zwischen LVL 19 u. 28 sehen/spielen kann?
Vorher waren die 40+ Missionen noch für mich sichtbar und anwählbar, aber da war ich noch PL30 und man macht sich ja nicht gerade beliebt, wenn man sich bei roten Missionen reinzeckt nehme ich an :-)

Jau hab ich auch von gehört, allerdings handelt es sich hier wohl um einen workaround und nicht um eine offiziell unterstützte Möglichkeit. Ich würde jedenfalls nicht darauf bauen, dass das nun immer geht. Auch wenn ich das gut finden würde, je mehr Spieler desto besser aber wir kennen ja Sony´s Meinung dazu...

Cross-Platform-Play zwischen Xbox One und PS4 verfügbar; zumindest in Fortnite! :schock:

https://www.vg247.com/2017/09/18/fo...-ps4-and-xbox-one-cross-platform-play-report/

Winter äh crossplay is coming!

Vorallem für ein super game, find ich top. Fortnite verdient mehr Spieler und es werden ja auch immer mehr. Mit dem Feature und ich hoffe es wird überall kommen, könnte ich doch immer die stärkste Konsole nehmen und werde nicht von meinen Freunden getrennt beim Zocken. Das wäre einfach nur Mega, aber wie wäre sowas dann von Xbox zur ps4 und nem Party Chat?

@Grummelkarsten

Eigtl solltest du 40 Missionen sehen, bin selber 38-39 und gestern erste eine gespielt.

----

1 geworden Battle Royal und hab nen Regenschirm bekommen oO

:D

@RaRa Ich hab nun herausgefunden woran es hapert - mein Questfortschritt in Plankerton ist einfach noch nicht hoch genug, da bin ich erst bei lvl 28 quests. Ich konnte, ich glaub vor 2 Wochen noch ungefähr, alle Quests in Plankerton auswählen aber irgendwann wurd das gepatcht. Damit man nicht mit PL20 in die 40er Missionen geht und die anderen eher behindert oder so....für mich natürlich dumm aber auch absolut in Ordnung :-)

@RaRa Ich hab nun herausgefunden woran es hapert - mein Questfortschritt in Plankerton ist einfach noch nicht hoch genug, da bin ich erst bei lvl 28 quests. Ich konnte, ich glaub vor 2 Wochen noch ungefähr, alle Quests in Plankerton auswählen aber irgendwann wurd das gepatcht. Damit man nicht mit PL20 in die 40er Missionen geht und die anderen eher behindert oder so....für mich natürlich dumm aber auch absolut in Ordnung :)

Ach das man bestimmte lvl nicht mehr anwählen konnte ist mir die Tage auch aufgefallen, wusste nur nichts von dem Patch.

By the way kommt wohl ein Halloween Event und Horden Modus im Oktober mit einigen neuen Sachen dabei.

Der Battle Royale Modus ist bereits F2P, der Story/Basenbau-Modus soll weiterhin Anfang 2018 F2P gehen.

Battle Royale zahlt sich übrigens aus. 6 Millionen neue Spieler innerhalb der letzten zwei Monate.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wann genau soll denn fortnite als free to play Game kommen?

Haben mit 3 Kumpels auch überlegt auf f2p zuwarten... konnten dann nicht länger aushalten und direkt gründerpaket gegönnt. Seit dem Zocken wir nur noch Fortnite eigtl.

Schon krank xD.

Grund war das es laut Entwickler Anfang 2018 sein kann oder Ende 2018, da hatten wir dann keinen Bock mehr drauf ;).

Bin da allerdings auch nicht auf dem allerneusten stand.

Changelog für 1.7 inklusive dem Hordemodus

Fortnite%2Fblog%2Fea-1-7-patch-notes%2FDE-HB-Heroes-1920x1080-39e61ef65993bd7575eb37a1e66fc270aa1d2baa.jpg

Fortnite%2Fblog%2Fea-1-7-patch-notes%2FDE-HB-Weapons-1920x1080-09bbb19df7452824529e9951dfe39bab70cfd27f.jpg

Fortnite%2Fblog%2Fea-1-7-patch-notes%2FDE-HB-Defenders-1920x1080-8d5cc57b0f56962045987d0c54e23afa0be1208c.jpg

https://www.epicgames.com/fortnite/de/news/ea-1-7-patch-notes

Zurück
Oben