Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du den Code an dieser Stelle nicht eingeben?
Ich habe an dieser Stelle auf "Code einlösen" geklickt und den Code des Gründerpaketes eingegeben. Das wars. Danach konnte ich starten.
In der Hülle sollten übrigens zwei Codes liegen (1x Gründerpaket, das zum Spielen benötigt wird und 1x so ein Waffenpaket). Vielleicht hast du den falschen eingegeben oder das Gründerpaket fehlt.
Ansonsten sollte es eigentlich egal sein, ob du ihn über das Spielmenü oder direkt den Store einlöst. Wirklich was runtergeladen wird, glaube ich, auch nicht. Das Spiel ist ja schon installiert, mit dem Code schaltest du es quasi nur frei. Eigentlich sollte es also funktionieren, wenn du den Gründerpaket Code irgendwo eingelöst hast.
super und was machen ich jetzt kann mir da eine helfen oder Tipps geben was ich jetzt machen kann??Diese beiden Codes sollten in der Hülle liegen. Rechts ist sozusagen der Zugang zum Spiel.
Wenn der fehlt, kannst du es nicht spielen.
Anhang anzeigen 67796
Dann würde dir theoretisch nichts anderes übrig bleiben als den Zugang, also das Gründerpaket für 40€, erneut im Store zu kaufen.
Muss normalerweise aber beiliegen. Wenn nicht, frage mal dort nach, wo du es gekauft hast.
. Ich habe das Spiel beim Saturn gekauft glaube nicht das die da was machen können.Hab ja vorher schon vermutet das der Sturmwaffen Kram nicht der spiele Code ist.
Bist du sicher das der nicht drin war? Evtl rausgeflogen oder sowas? Unter der Couch etc? War das Game verschweißt etc?

Ja es war verschweißt wo ich es auf gemacht habe war nur der Waffen Paket Code drine. Finde es auch kommich das es nicht dabei ist. Ich werde morgen zum Saturn gehen glaube e nicht das die was machen ich Versuche es einfach. Sonst muss ich noch mal 40€ ausgeben![]()
Ja Probier mal was die dir raten können, zur Not Epic Games anschreiben. Oder aber gutefrage.net nachfragen. Kollege hat da eins geschenkt benommen von jemanden der ne höhere Edition gekauft hat, wo Freunde Codes drin waren.

So eben bei Saturn gewesen mit ganz große kolanz haben die mir das Spiel ausgetauscht. Habe sofort ausgepackt um nachzuschauen ob der code diesmal dabei ist und jaaaaaaaaa![]()
Ne soll wohl ein klassischer Horde Modus sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen