Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fortnite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja nicht gesagt das es nicht fair ist. Ich hab nur pay2progress gesagt, weil es so ist wie es ist.
Nur weil man an jeder Ecke v-Bucks bekommt heisst das ja noch lange nicht, das man gutes Loot aus den Pinatas ziehen kann.

Und mit $ kaufste eben mehr Loot-Pinatas und irgedwann wirst du schon etwas glück haben und es wird eine neue epische Falle drin sein, für die du sonst 3 Monate gegrindet hättet. => pay2progress.

Ich besitze das Spiel selbst nicht, habe aber dansgaming ungefähr 30 Stunden jetzt dabei zugesehen. Und er kauft andauernd irgendwas um mehr Pinatas zu öffnen.

Ob die Kohle brauchen um ihre Miete zu bezahlen, oder ob ein Großaktionär so ein bischen seine Geschäftsmodelle durchdrücken will ist hier eher die Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel selbst kann man laden und für 40(?) Euros quasi freischalten. Bei diesen teureren Paketen sind dann mehr Sachen freigeschaltet, mehr loot crates dabei?

Gestern bisschen mit Randoms gespielt. Macht Laune, auch ohne sich groß abzusprechen. Horde-likes Spielprinzip geht eben immer. So langsam steige ich auch hinter die ganzen Mechaniken. Wobei ich insgesamt vielleicht erst vier Stunden gezockt habe. Bin gefühlt noch im Tutorial und kann auch noch lange nicht alle Features nutzen.

Über fehlenden Progress kann ich mich auch nicht beklagen. Da fällt andauernd was ab. Eigentlich schon fast zu viel. :D Dürfte nur etwas anspruchsvoller sein. Kommt bestimmt noch, bin ja wie gesagt noch ganz am Anfang, aber aktuell holze ich selbst im Alleingang alles problemlos um. Mit Mehreren ist es dann schon fast langweilig, weil es die Zombies nicht mal bis in den eigenen Vorgarten schaffen.

Sind die Server wenigstens stabil?
Jein. Gestern Abend ging zB nix.

@snooky Unterschiedlich. Es gibt die Sturmschild Missionen, die sind auf deiner permanenten Base und es gibt die Missionen in den äußeren Gebieten, die sind prozedural generiert und mit randoms wunderbar spielbar.

Das Sturmschild kannst du alle paar Missionen ausweiten, hier musst du dann deine eigene Festung verteidigen. Hier werden die meisten Rohstoffe benötigt. Du kannst dort aber auch außerhalb von Missionen ausbauen und aufbessern. Ist permanent, also hier alles am besten ausbauen und die besten fallen verwenden.

Glaub ich schreib mal nen KT FAQ und Beginnerguide. Das Spiel kann sehr verwirrend sein zu Beginn. Gebt mir nen Tag Zeit. Ich mach es ausführlich. Könnte man dann evtl in den Stadtpost übernehmen.

Glaub ich schreib mal nen KT FAQ und Beginnerguide. Das Spiel kann sehr verwirrend sein zu Beginn. Gebt mir nen Tag Zeit. Ich mach es ausführlich. Könnte man dann evtl in den Stadtpost übernehmen.
Das wäre toll!!!:dhoch:

Ich habe das Spiel von meinem Bruder gekriegt und werde nächstens auch mal reinschnuppern.. Wir haben sehr unterschiedliche Geschmäcker was Spiele betrifft, aber Fortnite wäre was für uns beide, denke ich. Das Spiel erschlägt einen am Anfang fast durch die Möglichkeiten und Skilltrees, wodurch ich so ein Guide von dir sehr begrüssen würde:)

Das wäre toll!!!:dhoch:

Ich habe das Spiel von meinem Bruder gekriegt und werde nächstens auch mal reinschnuppern.. Wir haben sehr unterschiedliche Geschmäcker was Spiele betrifft, aber Fortnite wäre was für uns beide, denke ich. Das Spiel erschlägt einen am Anfang fast durch die Möglichkeiten und Skilltrees, wodurch ich so ein Guide von dir sehr begrüssen würde:)

:dhoch: Geil, dann können wir mal zusammen zocken. :D

Hat jemand nen Code für n PC über? Ich hab meine verschenkt, aber ein Kumpel würde gern spielen, aber hat kein Geld. Vllt gibts ja wen der nett ist (als Geburtstagsgeschenk vllt? Er hatte gestern :P). Darf man das überhaupt hier fragen? Weiß ich grad gar nich :D Wenn ja sagen, dann editier ich

Ich hab ja nicht gesagt das es nicht fair ist. Ich hab nur pay2progress gesagt, weil es so ist wie es ist.
Nur weil man an jeder Ecke v-Bucks bekommt heisst das ja noch lange nicht, das man gutes Loot aus den Pinatas ziehen kann.

Und mit $ kaufste eben mehr Loot-Pinatas und irgedwann wirst du schon etwas glück haben und es wird eine neue epische Falle drin sein, für die du sonst 3 Monate gegrindet hättet. => pay2progress.

Ich besitze das Spiel selbst nicht, habe aber dansgaming ungefähr 30 Stunden jetzt dabei zugesehen. Und er kauft andauernd irgendwas um mehr Pinatas zu öffnen.

Ob die Kohle brauchen um ihre Miete zu bezahlen, oder ob ein Großaktionär so ein bischen seine Geschäftsmodelle durchdrücken will ist hier eher die Frage.

Hab das jetzt seit dem den 21. paar Stunden auf dem Tacho, und wie @MiXeR schob sagt stellenweise sogar zuviel.

Klar mal mehr glück mal weniger, aber außer um Lamas zu kaufen brauch man da abgesehen vom Editionskauf keinen € ausgeben.

Wenn der da vlt unbedingt ne spezielle Skizze haben will dann wirst du schnell was los ist klar. Aber ich hab jetzt gut was gefunden ziehmlich viel episches und natürlich weniger legendäres Zeug.

Möchte nur drauf hinaus das man zum Fortschritt nichts investieren muss.

Was ist das jetzt eigentlich genau? Nen Minecraft verschnitt mit Monstern die die Stadt angreifen?

es ist ein bisschen Minecraft, ein bisschen dead rising, ein bisschen LEGO Worlds, bisschen Viva Pinata, bisschen 7 Days to die. Ach und ein wenig Plants vs Zombies noch dazu.

Sachen auf der Map kaputt hauen und Ressourcen sammeln, Map erkunden und alles mögliche looten. Dann mit dem Zeugs ein bisschen tower defense like eine Verteidigung bauen und Zombies plätten. Zusätlich seinen eigenen "Palast" dazwischen ausbauen und auch hier gegen Zombies verteidigen.

let's play videos fangen es zum teil eh gut ein.

pretty gutes Konzept imho jedenfalls.

es ist ein bisschen Minecraft, ein bisschen dead rising, ein bisschen LEGO Worlds, bisschen Viva Pinata, bisschen 7 Days to die. Ach und ein wenig Plants vs Zombies noch dazu.

Sachen auf der Map kaputt hauen und Ressourcen sammeln, Map erkunden und alles mögliche looten. Dann mit dem Zeugs ein bisschen tower defense like eine Verteidigung bauen und Zombies plätten. Zusätlich seinen eigenen "Palast" dazwischen ausbauen und auch hier gegen Zombies verteidigen.

let's play videos fangen es zum teil eh gut ein.

pretty gutes Konzept imho jedenfalls.
Kann man da wie bei Minecraft seine "Burg" immer weiter ausbauen, oder sind das einzelne Missionen wo man jedesmal was neues bauen/machen muss? Und wie läuft das genau ab im Koop?

Kann man da wie bei Minecraft seine "Burg" immer weiter ausbauen, oder sind das einzelne Missionen wo man jedesmal was neues bauen/machen muss? Und wie läuft das genau ab im Koop?

(nach grad mal 2 Stunden Spielzeit und etwa gleich viel Stream-Guck Zeit):

so wie ich das verstehe kannst du was du hast und soviel du hast in deine Burg reinzimmern. Es ist aber nicht auf dieser 100% Kreativschiene wie Minecraft. Bei Fortnite baust du halt mit "Modulen", nicht mit einzelnen Steinen.

Koop hatte ich gestern erst in einer Mission, da spielen 4 Spieler zusammen auf eine Map, sammeln Rohstoffe, Items und co und helfen sich dann gegenseitig beim Verteidungsanlagenbau bzw der Verteidigung gegen die Zombieviecher.

Zurück
Oben