G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ist btw garnicht so ganz arg sondiert. Die anderen Chars sind nicht so SJW Scheiße.Danke habīb.
Anhang anzeigen 66927
Ist schon ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist btw garnicht so ganz arg sondiert. Die anderen Chars sind nicht so SJW Scheiße.Danke habīb.
Komischerweise bin ich kein Deut klüger.Hordemodus mit Tower Defense Charakterzügen im Minecraftstil.
* Zombies greifen anKomischerweise bin ich kein Deut klüger.
Wann geht das los? Um 0 Uhr?
Mal schauen. Vielleicht ist der PC Unlock ja etwas früher![]()

Jetzt hab ich die Disc Version gekauft, weil ich dachte, dass ich die bei Nichtgefallen ja wieder verkaufen könnte. Nix da.
Spiel an sich ist auf Disc, aber ich muss, um spielen zu können, zwingend den beiliegenden Gründerpaket Code einlösen. Nice. Also 15€ mehr bezahlt, ich muss immer Disc wechseln und Wiederverkauf ist nicht, weil der Code bereits genutzt wurde. Hätte ich auch direkt digital kaufen können.
Naja, kurz die erste Tutorial Mission gespielt. Geht gut von der Hand. Ist aber noch spürbar 'ne Beta. Zwischensequenzen sind beispielsweise nur teilweise synchronisiert. Einige Charaktere reden Deutsch, andere Englisch.
Heute ist aber erst mal Splatoon 2 dran. Morgen, wenn die Digitalkäufer ebenfalls online sind, schaue ich dann mal genauer rein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen