Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fortnite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thinking-face_1f914.png
Requires a Buddy
:lachweg:

Hi,haben 2 Leute von den Stammusern Interesse an der Standard Founders Edition Digital (39,99 USD) für die X1?
Würde den großen Pack dann holen und die Edition würde dann nur jeweils 27,50 Euro (30USD)kosten.
Obendrauf gibt es noch jeweils 20 x XP Boost.

P.S: Ist kein Handel - sondern eine Sammelbestellung ....:)

Hi,haben 2 Leute von den Stammusern Interesse an der Standard Founders Edition Digital (39,99 USD) für die X1?
Würde den großen Pack dann holen und die Edition würde dann nur jeweils 27,50 Euro (30USD)kosten.
Obendrauf gibt es noch jeweils 20 x XP Boost.

P.S: Ist kein Handel - sondern eine Sammelbestellung ....:)

Hätte auch schon überlegt das zumachen, allerdings andere Konsole. Ein Freund wollten das Paket kaufen. Kann man dann mit der "verschenkten@ Edition trotzdem Account Sharing machen? (Perle und ich Zocken ansonsten müsste ich so oder so die vollversion kaufen)

a) hab ich keine One mehr

b) hab ich kein Restaurant mehr :ugly:

Aber danke dass du an mich gedacht hast :p

Wie wird das eigtl bei der Mega Edition für ps4 gehandhabt wenn ich jetzt die Edition kaufe und zwei versionen weitergeben will? Wollte das evtl mit zwei Kumpels spielen.

Auf dem pc gibt's das ganze nicht gelle? Aber die gameplay Videos die aktuell so kommen sehen schon super aus! Kennt jemand ein Video wo die evtl mal ne richtig fette Welle zeigen?

Uh, cool, dann kriegen wir ja vielleicht sogar 'ne Gruppe auf der One zusammen.
Bin nämlich auch dabei. Horde + Crafting + Basenbau + Epic-Shooter lasse ich mir nicht entgehen. :D

Ach, kein Ding. :) Ich überlege eh noch, ob ich nicht doch lieber die Retail kaufe (stelle mir gerne was ins Regal :D).

Aber schon mal gut zu wissen, dass wir ein paar Xbox'ler zusammenkriegen. :dhoch:

Zurück
Oben