mir gefällts erstmal soweit!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BAZONG schrieb:Das sieht wenig vielversprechend aus.

Freezi schrieb:Was für eine Scheiße.![]()
![]()
![]()

Trayal schrieb:Amüsiere mich gerade köstlich über all die Klagen hier.
Sieht doch ganz interessant aus, vor allem interessanter als ein Gears of War oder der nächste, uninpsirierte 3rd-Person, Ego- oder Cover-Shooter.
So sieht es aus.Zerfikka schrieb:lieber zocke ich Gears 4-1099 als diesen Sondermüll.![]()

superschaf schrieb:Vollpreis oder arcade ?
Zu geil und trifft es. Man erwartet ja schon einiges von der Gears of war ich reiß dir den Arm aus Machern und dann kommen die mit einem Comic Timesplitters. 

Evin schrieb:Weiß nicht ob ich einfach nur gerade mies gelaunt bin, aber die Hater-Kommentare hier und in "Metal Gear:Rising"-Thread gehen mir tierisch auf die Nüsse.
ABIB schrieb:Ist hier wohl der gleiche Grund wie bei MGR, man hat bei dem Entwicklerteam wohl ein typisches Actionspiel mit dem herkömmlichen Epic Design erwartet und jetzt kommt eben mal was völlig anderes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen