Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fortnite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf ein shadow complex 2 hätte ich mich zwar mehr gefreut, aber fortnite könnte auch recht spassig werden. der minecraft gedanke kam mir auch direkt.

BAZONG schrieb:
Das sieht wenig vielversprechend aus.

wie war das vor ein paar monaten noch? die epic designer seien zu schlecht um was anderes ausser muskelbepackter kampfmaschinen zu kreiren? ;)

ich hab zwar nicht damit gerechnet, finds aber gut dass man mal einen anderen weg geht. im interview auf der letzten seite steht doch dass sie wieder ins unreal/gears universum zurückkehren werden weil sie da nunmal angesiedelt sind. die techdemo sah auch alles andere als knuffig und arcade game mäßig aus;)
dass epic beim gameplay punkten kann hat gears gezeigt... also warum nicht mal in nem komplett anderem setting?

wenns fun macht passt das doch... zum ausklang der gen (so wie ichs bei HL3 schon geschrieben hab) sollen imo die großen studios nicht neue franchises releasen bzw ihre großen games verheizen. deswegen find ich den halo4 release auch nicht so prickelnd.

der trailer hat doch noch net wirklichw as gezeugt. wartet mal ab wie es sich spielen wird ;)

Ach was, hätte Epic Gears 4 angekündigt, stünden hier jetzt Kommentare wie "Boah ne, schon wieder Gears. Langsam wirds langweilig. Epic stinkt!". :D
Jetzt bringen sie etwas Neues und Unerwartetes und trotzdem meckern alle. Ne ne.

Der Teaser verrät doch noch so gut wie nichts über das Spiel. Von daher gehe ich erstmal positiv an die Sache ran. Wer weiß, vielleicht kommt da was großes auf uns zu. :D

Weiß nicht ob ich einfach nur gerade mies gelaunt bin, aber die Hater-Kommentare hier und in "Metal Gear:Rising"-Thread gehen mir tierisch auf die Nüsse.

Evin schrieb:
Weiß nicht ob ich einfach nur gerade mies gelaunt bin, aber die Hater-Kommentare hier und in "Metal Gear:Rising"-Thread gehen mir tierisch auf die Nüsse.

Ich finds vor allem hier auch ein wenig unangebracht...
Man weiß nach dem Teaser doch gar nix über das Spiel, außer das wohl nachts komische Dämonen aus dem Boden steigen ( (c) by Peter V. Brett) und das ganze comicmäßig aussieht.

Wie man jetzt schon von Scheiß sprechen kann, entzieht sich echt meinem Verständnis...
Wartet doch erst mal auf richtige Infos, bevor ihr die Emotionen hochkochen lasst. Sonst sterbt ihr alle noch mit 50 an nem Herzinfarkt :D

Ist hier wohl der gleiche Grund wie bei MGR, man hat bei dem Entwicklerteam wohl ein typisches Actionspiel mit dem herkömmlichen Epic Design erwartet und jetzt kommt eben mal was völlig anderes.

ABIB schrieb:
Ist hier wohl der gleiche Grund wie bei MGR, man hat bei dem Entwicklerteam wohl ein typisches Actionspiel mit dem herkömmlichen Epic Design erwartet und jetzt kommt eben mal was völlig anderes.

So siehts aus.

Und andernorts wird sich dann wieder beschwert, dass die Spieleindustrie auf der Stelle tritt und jeder Entwickler immer das selbe macht.
Aber gibts mal Bewegung und Veränderung, ist die Nerdrage gleich auf 180 und alles ist grundsätzlich scheiße.

Liegt aber wohl auch daran, dass in den Foren schneller mal ein "gefällt mir nicht" Kommentar landet als umgekehrt. Das sind doch bei den meisten Spielen immer nur 3-4 Leute und der Rest der User meldet sich eben weniger zu Wort und sieht sich einfach nur das gebotene Material zum Spiel an und liest die Infos durch.

Ein ganz klein wenig anders sehe ich es dann doch.

Wenn Epic das hier jetzt als Gears-Ableger bringen würde, dann könnte man es mit MGR vergleichen. MGR hat aber irgendwie garnichts mehr mit dem Franchise zu tun, welches den Namen gibt.

Zurück
Oben