Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts eigentlich wieder ne KT-weihnachtsfeier, dieses jahr?Ich liebe die Dinger auch![]()
gibts eigentlich wieder ne KT-weihnachtsfeier, dieses jahr?
@Dita666 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hoffentlich![]()
Mondknallschlumpf
Den brauchst Du nicht zu rufen, der ist für dieses Jahr raus.@Dita666 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo liebe KT-Gemeinde...
leider leider werde ich dieses Jahr nichts organisieren können da ich im Herbst ein Haus umzubauen habe. Falls jemand anderes es gerne in die Hand nehmen möchte ein Treffen zu organisieren dann hopp hopp....
ABER.....
Ich möchte hiermit schonmal einen kleinen Ausblick in den Herbst/Winter 2016 machen.
Ich habe eine nette Location zum gemeinsamen Essen und Trinken gefunden. Desweiteren kann ich für ein paar Leute dann eine Schlafgelegeheit bieten und ich denke das die ein oder andere One gerne mitgebracht werden kann.
also... bis dahin...![]()
Den brauchst Du nicht zu rufen, der ist für dieses Jahr raus.

@*runaway* 's neue Wohnungen ?

@*runaway* 's neue Wohnungen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen