Frystil
Schnack den Schnuck
Und ich hab grad den Mad Max Thread durchgeguckt.
Keiner mit so einem Avatar. Scheint ja ein ganz grosser Fan zu sein dieser Frystil!![]()
Lol. Aber was heißt hier böses Gesicht? So lächele ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hab grad den Mad Max Thread durchgeguckt.
Keiner mit so einem Avatar. Scheint ja ein ganz grosser Fan zu sein dieser Frystil!![]()
Was soll "Unterhaltung" und "1" bedeuten? Ein Selbstgespräch?Ich warte...Soooo schwer ist es jetzt auch nicht, Newbies sollten es nicht wissen können. *tipp*
Also ein bisschen nachdenken musst du jetzt schon.Was soll "Unterhaltung" und "1" bedeuten? Ein Selbstgespräch?![]()
Tipp: ca 180 user verdanken ihm sein leben.
Also ein bisschen nachdenken musst du jetzt schon.Ich sag doch schwer aber grundsätzlich total einfach.
Meine Güte, scheinbar bleiben keine 5 Lose zum 17 Oktober über.
edit: 4 Lose...
Mich erinnert es an fauli aber so ganz passt es ja nicht. Cloud wird stimmen.![]()
Meine Güte, scheinbar bleiben keine 5 Lose zum 17 Oktober über.
edit: 4 Lose...
Du hast bestimmt die schulgruppe antantzen lassen.Ich hab nen Joker im Ärmel.... abwarten![]()

Du hast bestimmt die schulgruppe antantzen lassen.![]()
war in der Überlegung. Nein....Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen