Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind Spekulationen. Aber man kanns annehmen.
Aber bei Nomura ist echt alles möglich.

Es ist nen Mix aus beiden. Diese Stadt die wir gesehen haben ist ja nur nen ganz kleiner teil der Welt. Später gibts gebiete die mehr anch Fantasy aussehen.
Aber ich finds i-wie mal cool wenns etwas echterw irkt (Wie FF7 auch nen wenig schon).

Ich würds sogar witzig finden wenn Noctis aus rache handelt und nicht i-wie super lieb ist.
Immer den Heldend er die Welt der Welt wegen rettet ist i-wie auch blöd.

Final Fantasy XV: Hierarchie unter den Beschwörungen
http://jpgames-forum.de/jpgames-de-foren/news-rund-um-japanische-videospiele/25495-final-fantasy-xv-hierarchie-unter-den-beschw%C3%B6rungen/#post436327

Nicht viel aber immerhin etwas:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-0gaoweoBMQ#t=11[/vid]

Der OST wird sicher wieder der Hammer! :huldig:

Aber klaro, und danach kommt der SE Boss wieder auf die Bühne...

please-be-excited-square-enix.jpg%3Fw%3D600%26h%3D286

Jup, zum Trailer.

Also mit dem Hauptcharakter komme ich gar net klar. Das ist doch einfach n Emo. Sagen wirs so, wies is.

Kampfsystem: Es scheint ja keinerlei Indikatoren mehr für ein rundenbasiertes System zu geben. Irgendwie vermisse ich das ATB oder CTB Kampfsystem.

Trotzdem will ich da überhaupt nicht maulen, die sollen das Game auf den Markt werfen, ich werde diesmal wieder sofort zuschlagen und dann werden wir sehen, was da so rüberkommt. Imo hat das ja seinen eigenen Stil und dafür lobe ich ja schonmal jedes Spiel.

Dann aber definitiv ein Emoprinz statt Prinzenemo.
Bin da aber ganz beim Mr. Jones - allein die lange Wartezeit und die enorme Neugierde werden dafür sorgen, dass ich mir das Spiel noch am ersten Tag kaufe.

Dat Sword! Gefällt mir weiterhin sehr gut. Hätte der 13er prinzipiell aber auch. Es steht und fällt mit dem letztlichen content und dem gameplay bzw. ob man sich wieder dazu entscheidet die tutorial schritte auf 20 Stunden aufzuteilen.

Imo sieht FFXV vom Gameplay so aus wie dieses gecancelte PS3-exklusive FFXIII. Ich will kein actionreiches Echtzeitgameplay. XII oder rundenbasiert, aber bitte nicht sowas. :(

Zurück
Oben