Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DIRECT FEED des Gameplays

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

i7EXGqMb1gL0X.gif

BlackElementaryBichonfrise.gif

Ich wünschte, es würden einen Charaktereditor geben, denn das Charakterdesign der bestehenden Figuren gefällt mir irgendwie gar nicht.

Rein vom optischen Eindruck her gefällts mir bisher richtig gut, Kampfsystem sieht auch spaßig aus. Die Charakterdesigns könnten etwas weniger nach Japano-Boyband aussehen, aber damit kann ich noch leben. Um jetzt aber irgendwelche Schlüsse über das Spieldesign zu ziehen, weiß man imo noch viel zu wenig über das Spiel. Ich bin weiterhin gehypt und kann mir nicht vorstellen, dass das nochmal so ein allroundfail wie die XIII-Trilogie wird. Allein schon, weil ein anderer Director am Werk ist.

Ich hoffe, dass es überhaupt wieder RICHTIGE Städte gibt, mit NPCS, Händlern, verschiedenen Vierteln. Das habe ich bei XIII schmerzlich vermisst.

Die Charakter-Designs sind für mich ok. Nur den Blonde-Typ finde ich schrecklich.

Wenn ich mal ehrlich bin, geht es primär um die Frisuren aller Beteiligten. Ansonsten geht das Charakterdesign eigentlich völlig in Ordnung. Aber dieser Japano-Boyband-Look behagt mir nicht sonderlich.

Mir gefällt der Look insgesamt auch. Ansprechende Farbpalette und schönes Lighting. Das Charakterdesign ist zwar Panne, aber ich glaube auch, dass ich mich an drei von den vieren gewöhnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist egal was alle anderen sagen oder denken.

Day 1 in der fettesten Edition die es bei uns gibt.
Das Char-Design ist einfach Final Fantasy. Das war schon immer so und das wird sich hier auch nicht ändern.

Kampfsystem gefällt mir richtig gut schon seit der E3. Wenn das ganze wirklich open World ist bin ich einfach nur richtig froh.
Was ich dann aber erwarte ist eine Lebendige Stadt, Dörfer und mehr Interaktion mit NPC's.

Wo man auch noch Punkten könnte wäre ein ordentliches Level/Atributensystem.

Ich wart jetzt schon so lange und hoffe einfach das sie nächstes Jahr sagen März 2016!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zwar nicht original, sondern digital nachgespielt – aber besser als nichts.

Die Umgebung sieht mehr nach einer leblosen Kulisse, statt ner glaubwürdigen Stadt aus.
Square Enix schrieb:
It's too hard to make towns in HD
:grins:

Final Fantasy 15 zu 55% fertig
Currently, Final Fantasy XV is 55 percent completed. That number, however, is misleading. That isn't 55 percent after eight years worth of work. This is 55 percent during the two years Tabata has joined the project. It's something that Square Enix want to be very clear.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=899234

Damit könnte das Spiel in 2 bis 8 Jahren vielleicht fertig sein. :gerri:

Das is so peinlich. Die Entwicklungsgeschichte von dem Spiel ist miserabel. Kein Wunder, dass die aus 13 eine Trilogie gemacht haben, eine lieblose noch dazu. Die kriegen das einfach net gebacken.

Bestätigt aber nur die Gerüchte von damals.

Spiel wurde ca 2 Jahre entwickelt und auf Eis gelegt. Mit der Info zur NextGen Hardware wurde es wieder aufgenommen.
Passt halt alles wieder zusammen.

Bin eigtl ganz froh das es so gekommen ist wie es nun ist.
Glaub auf der PS3 hätte man nicht das machen können was man sich vorgestellt hat.

Bestätigt aber nur die Gerüchte von damals.

Spiel wurde ca 2 Jahre entwickelt und auf Eis gelegt. Mit der Info zur NextGen Hardware wurde es wieder aufgenommen.
Passt halt alles wieder zusammen.

Bin eigtl ganz froh das es so gekommen ist wie es nun ist.
Glaub auf der PS3 hätte man nicht das machen können was man sich vorgestellt hat.

Das ist doch Quatsch. Wir können das Spiel nicht so machen, wie wir uns das vorgestellt haben, ist nur ein Zeichen von Unfähigkeit. Die hätten 15 eben für die PS360 bringen können und jetzt eben 16 entwickeln können. 8 Jahre für ein Spiel ist einfach zu viel.

Final Fantasy 15: Für Gelegenheitsspieler & 1-Button-Kampfsystem
Hajime Tabata [...] With Final Fantasy 15, I do want to make it more casual [...] an option to set that car to drive itself
Another example is in the combat [...] I want to simplify that. It'll basically be a one-button action, and the AI intuitively outputs an action that kind of satisfies, gives you that instant gratification, and it connects with the simple touch of a button.
I don't want[...] to go through too much hassle or trouble in order to execute moves."
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=899912

da2ot-04.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben