Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also auch wirklich als Maxibrief? :schock:

Wohlgemerkt aber auch österreichische Post. Die ist aber für normal ziemlich lahm, wenn man nicht gerade Spezialsendungen wie zB EMS aufgibt. Keine Ahnung was Amazon Prime da macht aber das sind die einzigen wo Versand mit der Post bei mir immer fix geht.

Denke die werden das bei euch ähnlich machen.

Allgemein mag ich die Party und welche Mühe sich SE hier bei all den Kleinigkeiten die sie betreffen gegeben hat. Das merkt man selbst am Anfang augenblicklich. Die Crew ist der Aspekt der sich an dem Spiel bisher am lebendigsten und besten anfühlt.

Reist mit diesen Worten ein Jahr in die Vergangenheit und zitiert mir das. Ich werds euch nicht glauben :ugly:

Mich würde mal interessieren, wie ihr das neue Kampfsystem so allgemein findet? Gregors Worten zufolge, hat ihm das ja den Spielspaß genommen, weil er immer nur das Gefühl hatte, nie die vollständige Kontrolle im Kampf zu besitzen. Ist das nach dem neuesten Patch wirklich so bzw. immer noch?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der PS4-Pro "High" Modus ist dank üblen Frame Pacings derzeit wohl nicht zu gebrauchen. Prima.
Habe mir mal vergleich video angeschaut aber irgendwie sehe ich da zwischen normal/light und high grafisch keine wirklichen unterschiede ..

So an alle die das Spiel schon lange genug gespielt haben mal eine Frage ..wie schauts mit Equipment ala Rüstng und Waffen aus ? Gibt es da genügend an verbesserten Rüstungen und waffen ingame?

Also für mich war FFX schon immer das schlechteste Final Fantasy. :D

Es war vielleicht sehr linear aber von der Story und von der MUSIK war es BOMBE ;)

Zurück
Oben