Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für mich war FFX schon immer das schlechteste Final Fantasy.![]()
Jetzt mal ganz ehrlich... FFX wird von so ziemlich jedem gelobt ohne Ende... als letztes gutes FF wird es von einigen bezeichnet. Aber in Wahrheit gibt es ja wohl kein FF, dass eine so leblose und eigentlich kaum vorhandene Welt bietet wie FFX. Es gibt bis auf den Blitzballteil keine richtige Stadt (und selbst da rennt man nur über die Brücke zum Stadion) und sonst nur ein paar öde Dörfer. Sonst ist man nur irgendwo in der Pampa und in Ruinen. Melancholie überzieht das ganze Spiel.
Die Welt von FFXV kann kaum schlechter sein... sonst fress ich nen Besen! FFX hat mir dank der Kämpfe, Ultima Waffen und co dann doch Spaß gemacht, aber die Welt...![]()

Jetzt mal ganz ehrlich... FFX wird von so ziemlich jedem gelobt ohne Ende... als letztes gutes FF wird es von einigen bezeichnet. Aber in Wahrheit gibt es ja wohl kein FF, dass eine so leblose und eigentlich kaum vorhandene Welt bietet wie FFX. Es gibt bis auf den Blitzballteil keine richtige Stadt (und selbst da rennt man nur über die Brücke zum Stadion) und sonst nur ein paar öde Dörfer. Sonst ist man nur irgendwo in der Pampa und in Ruinen. Melancholie überzieht das ganze Spiel.
Die Welt von FFXV kann kaum schlechter sein... sonst fress ich nen Besen! FFX hat mir dank der Kämpfe, Ultima Waffen und co dann doch Spaß gemacht, aber die Welt...![]()

Schön.
Nur ist FF10 kein Open World Game.
Da sind für mich noch Unterschiede wie eine Welt sein muss.
De facto ist es viel einfacher ein "Nicht Open World" lebhafter erscheine zu lassen. Da hat ein FFX also kläglich versagt. Ein Open World SPiel hingegen kann nur in soweit lebhaft sein, wie seine Mechanik es vorsieht. Man gucke sich mal ein Spiderman an. Kann man auch nicht in ein Auto einsteigen und losdüsen. Why not? Ist ja wohl Minimalstarbeit.
Von daher verzeihe ich einem OW-Spiel schon mehr als einem durchdesignten Schlauchlevelspiel, wenn es um die Atmosphäre geht.
Was sagen unsere Experten im Vergleich zu Xenoblade? Die Technik mal außen vorgelassen.
Wo wird das spiel wohl besser aussehen, auf one S oder auf der normalen ps4?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen