Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Post war nicht wirklich ernst gemeint bzw. war nur eine eingeschränkte Hype-Sicht mit einem Körnchen Wahrheit, das aber zum Elefanten aufgeblasen wurde. Ich persönlich bleibe bei meiner bestehenden Meinung von gestern.

ich hab den beitrag nicht ganz gelesen, weil mir das eine viel zu spezielle/neurotische kritik ist, die auch wieder nur hier gebracht wird und nicht etwa bei nem gewissen anderen spiel bspw.
dass die open world wirklich kacke ist, mag sein, das zweifel ich gar nicht an. es ging mir speziell um diese "iconproblematik".

ich hab den beitrag nicht ganz gelesen, weil mir das eine viel zu spezielle/neurotische kritik ist, die auch wieder nur hier gebracht wird und nicht etwa bei nem gewissen anderen spiel bspw.
dass die open world wirklich kacke ist, mag sein, das zweifel ich gar nicht an. es ging mir speziell um diese "iconproblematik".

In dem Post gab es doch diesbezüglich keine Kritik bzw. habe ich ja geschrieben, dass man das sein lassen kann, was ich mittlerweile auch tue.

Unter dem Tab "Talente". Da wird dann aufgezeigt was die einzelnen Stufen gebracht haben.

Hm, bei mir nicht. Ich sehe nur die Namen der Skills aber kann sie nicht anklicken oder mir Details anzeigen lassen.

Cindy.jpg

Beste! :liebe:

Zurück
Oben