Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die liegen (sprichwörtlich) hin und wieder auf der Straße. Oder manche Personen geben dir nach oder während bestimmter Quests welche. Mit der Story bin ich durch und ich hab jetzt 9 Stück, dass reicht mehr als aus.Wo bekommt man eigentlich leere Flasks her?
@Jehuty
Entweder ist der an einer Dauererektion gestorben oder versinkt in Trauer, weil er es doch nicht so geil findet.
Die Steuerungsoptionen A-C ändern jeweils das komplette Layout, ich hätte eine manuelle Anpassung auch super gefunden. Mir sagt B am meisten zu.Kann man eigentlich "Rennen" von Kreis nehmen? Ich hab jetzt schon einige Male in Kämpfen gehabt, dass meine Figur anstatt zuzuschlagen nur rumgerannt ist, wohl weil in dem Moment kein Lock-On war...
Ich spiele einfach das Spiel, statt an der Parade der Lappengarde hier teilzunehmen!

naja, das liest sich halt für mich so, als ob das problem auch vor dem bildschirm sitzt.![]()
Kann ich nur bestätigen!Ach ja, die Dungeons finde ich bis jetzt auch ziemlich geil gemacht, tolle Atmo, richtig gruselig. Einmal sogar hart erschrocken...![]()

Ach ja, die Dungeons finde ich bis jetzt auch ziemlich geil gemacht, tolle Atmo, richtig gruselig. Einmal sogar hart erschrocken...![]()
Mich würde auch interessieren, wie viele Dungeons es im ersten Gebiet gibt...Echt? hört sich gut anWeis jemand wie vie Dungeon es ungefähr gibt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen