Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vergesst bloß nicht zwischen zuspeichern, habe echt Glück gehabt das ich noch nen Speicherstand hatte um nen Bug zu entgehen.
War am Ende eines Dungeons und sollte nen Segen empfangen, ging aber nicht...
Spielstand 1 Stunde vorher geladen, nochmal gemacht und den Segen empfangen... Hatte kurzzeitig nen etwas höheren Puls...

Das Spiel pausiert dann, wenn man sich nicht bewegt. Und man kann in Ruhe den nächsten Angriff auswählen. So ganz funktioniert es bei mir irgendwie nicht. Muss es noch checken, aber in stressigen Situationen ganz angenehm und es nimmt den Flow nicht aus den Kämpfen. Aktivier ruhig mal.

Cool, muss ich dann echt mal ausprobieren.

Patch 1.02

Diverse Fehler wurden behoben

Diverse Systemoptimierungen wurden durchgeführt

Zwischensequenzen wurden hinzugefügt und überarbeitet

Mit dieser Version neu erstellte sowie überschriebene alte Speicherstände sind inkompatibel mit frühreren versionen.

Ich muss mir endgültig abgewöhnen spiele zum Release zu holen.

Genau so steht es im Update verlauf.

Ja, aktuelle Speicherstände, also welche die mit 1.02 gemacht wurden, sind nicht mit einer Final Fantasy XV-Version kompatibel, die niedriger ist (1.00, 1.01). Andersherum kannst du aber mit der aktuellen Final Fantasy-Version (1.02) aber ältere Speicherstände laden.

Gestern den Final Fantasy 8 Soundtrack im Spiel gekauft, weil das so mit der einzige FF-OST ist, der bei mir hängen geblieben ist. Jedenfalls hatte ich dann 'ne Story-Quest vor mir, musste da aber erst hinfahren. Also in's Auto und dann erster Track natürlich "Liberi Fatali" und ungelogen vom Start bis zum Questort auf den Punkt genau ausgespielt, Ignis hat den Wagen sozusagen mit dem letzten Ton in den Parkmodus versetzt. Das war schon echt ein geiler Zufall und während der Fahrt dann dazu die Landschaft, die sowieso schon bedrohliche Grundstimmung durch Ereignisse in der Story, in der Ferne sah man Truppen von Niflheim aus ihren Dropships springen, die Abenddämmerung zog langsam ein... :liebe:
Kaufen mit Echt Geld oder ingame Kohle?

upload_2016-11-28_12-38-28.png

Weiß jemand wie das mit dem Day1-Patch bei der Digitalversion läuft? Soweit ich das auf der One gesehen habe, ist das Game installiert, aber kein Patch wurde bis dato geladen.
Wird der dann um 0:01 Uhr gezogen? Kann ja nicht sein. Oder?

Edit: Ah okay, der zieht sich gerade 9 GB.

Zuletzt bearbeitet:
15h gespielt. Im Großen und Ganzen recht zufrieden. Etwas mehr Story wäre schön.

aber, RIESIGES ABER. So gut wie null Customization. Egal ob Waffen, Skills, Charaktere. Nada. Die Skilltrees sind keine Trees, sondern eher Unlocks.
Und das Kampfsystem ist spassig und flashy - erinnert mich aber eher an die Autobattle Version eines Character Action Games.

Aber mal gucken, was da noch so kommt.

FFXII ZODIAC HD REMASTER KOMMT OH YEAH

Zurück
Oben