Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man in die Königsgräber in Kapitel 1 überhaupt irgendwie rein oder muss man erstmal in der Story fortschreiten?

Fand ich eig immer cool^^

Fand ich schon damals nicht zeitgemäß und heute für mich komplett untragbar. Ich möchte durch eine Landschaft laufen und selber entscheiden können, wann ich gegen welche Gegner kämpfe. Kann mich noch erinnern, wie ich eigentlich zum nächsten Safepoint laufen wollte und ich dafür ne Stunde gebraucht habe, weil ich alle zehn Sekunden in einen Kampf verwickelt und meine Party immer stärker geschwächt wurde. Überhaupt nichts für mich. :D

Puh, in den dunklen Dungeons schleicht der Charakter im Schneckentempo dahin, als Option bleibt sprinten, bei dem dann Animationen und Kamera nicht mehr wirklich rund laufen.
Das Spiel hat schon so einige Baustellen.
Einen geschliffenen Triple A Titel sollte man nicht erwarten.

Und die Dialoge, ey :ugly:

So bin jetzt nach 15 Stunden im 4. Kapitel auf Level 31. Durch aufleveln des Kampf und Teambaumes werden die Kämpfe auch langsam facettenreicher. Das einzige was mich zum Teil nervt sind die Autofahrten.

Warum werden einem im Spiel die Erfolge eigentlich angezeigt aber man kann nicht einsehen welche noch zu holen sind ?

Glaube ich war noch nie so hin- und hergerissen. Normalerweise spiele ich ein Spiel an und kann dann logischerweise schnell beurteilen, ob es mir gefällt oder nicht. Aber hier schwanke ich stündlich zwischen "WTF is this shit? Meinen die das ernst? Verkaufe ich gleich wieder..." und "Yay! Das war fett! Komm, eine Chance gebe ich ihm noch...".

Einerseits belanglose, alberne und trashige (Side)Quests, eine langweilige Open-World, hauchdünne Story, hinterfragbare Spieldesignentscheidungen (das Auto nervt mich), Press B to win-Mechaniken und mäßige Technik (auf der One). Andererseits aber auch wieder richtig epische Momente, riesige Monster, ein flottes Kampfsystem und den Drang zu Leveln und doch noch ein bisschen mehr sehen zu wollen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Spielen oder nicht spielen. Mögen oder nicht mögen. Eine Achterbahn der Gefühle. :lol:

Da kommen sicher auch noch ein paar patches, wenn das Spiel erst mal richtig released wurde und Stimmen der Userschaft laut werden.

Daran muss ich auch andauernd denken.
Habe jetzt auch Kingsglaive gesehen und bin dadurch jetzt schon etwas enttäuscht. Okay, er war cheesy und edgy, aber auch brachial und episch. Und das erwarte ich von Final Fantasy einfach. Und anstatt mit der wirklichen coolen Party aus dem Film bin ich mit einer Karnevalstruppe unterwegs. Echt schade irgendwie.

Nyx als Held, Luna Heilerin, dann die eine Black Mage Ische und als Heavy Tank Libertus. Und dann mit wachsender Party im Verlauf des Spiels. Aber ne, wir kriegen so einen Zirkus. Hat mich bisher nicht so sehr gestört, aber nach Kingsglaive einfach enttäuschend.

Trotzdem macht das Spiel bisher Laune, aber eher so auf Deadly Premonition Art :ugly:

super dann kann ja nichts mehr schief gehen. Deadly premonition ist der heilige grahl der videospielgeschichte.

Wie laeuft denn die one version technischgesehen. in gameplay trailern sieht dass schon alles sehr geil aus.
Bin eh keine grafikhure. da wären wir schon wieder beim thema deadly premonition :grins:

Zurück
Oben