Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, es kommt so ein Truppenschiff und setzt die ab. Aber sind dann halt einfach in den Kampf gespawnt. Das Spiel ist nicht so kampflastig, dass es stören würde. Ich hätte lieber mehr "Zufallskämpfe" als das ständige Rumgereise. Finde das ganze Fast Travel-Konzept völlig schwachsinnig. Porten kann man sich nur zum Auto und letztem Rastplatz. Vom Auto kann man sich aber zu jedem Parkplatz porten oder halt zu jedem beliebigen Punkt fahren. Automatisch oder manuell. Fahrten kann man aber eben nur zu den Parkplätzen überspringen. Dann kostet die Fahrt auch kein Benzin und die Zeit vergeht dabei nicht. Ist alles umständlich ohne wirklich authentisch zu sein. Hätte mir ein simples Fast Travel über die Karte gewünscht.

Dritte Regel: Lese nicht so viel im KT, sondern bilde dir deine eigene Meinung.

Ich war jedenfalls extremst skeptisch auf das Spiel, aber das epische Kingsglaive hat mich bekehrt. Wenn die Story von FFXV nur annähernd so geil wird, dann wirds FÜR MICH ein Fest.

Achja, je mehr negatives ich hier lese, umso beruhigter werd ich irgendwie, denn meistens hatte ich hier mit den Titeln die weniger gut weggekommen sind, am meisten Spaß :)

Ich war jedenfalls extremst skeptisch auf das Spiel, aber das epische Kingsglaive hat mich bekehrt. Wenn die Story von FFXV nur annähernd so geil wird, dann wirds FÜR MICH ein Fest.

Achja, je mehr negatives ich hier lese, umso beruhigter werd ich irgendwie, denn meistens hatte ich hier mit den Titeln die weniger gut weggekommen sind, am meisten Spaß :)

Du fandest die Story von Kingsglaive aber jetzt nicht wirklich gut, oder? Klar, Klasse gemacht ist der Film, aber schon das zugrunde liegende Universum ist aus den generischten Versatzstücken zusammengestellt.

Finde ich gut. Muss man das ja auch locker sehen und am Ende spielt man ja das Game selbst und nicht das Urteil der anderen. Und gerade FFXV hat so stark ausgeprägte Stärken und Schwächen, dass ich je nach Geschmack beide Meinungen sehr gut nachvollziehen kann.

Da bin ich eine Meile gelaufen und dann kam ein LVL30-Gegner und ich bin wieder zurückgelaufen.
Hier sind Gegner gespawnt während ich einen Elefanten töten wollte
giphy.gif

Hatte grad den ersten Boss, natürlich umringt von Snipern. Ich beame kurz hoch und mach die Sniper fertig, komme runter, da hat die KI den Boss komplett ohne mein Zutun erledigt. Zusammen mit demm selbstfahrenden Auto frage ich mich, wozu das Spiel mich braucht.

Du fandest die Story von Kingsglaive aber jetzt nicht wirklich gut, oder? Klar, Klasse gemacht ist der Film, aber schon das zugrunde liegende Universum ist aus dem generischten Versatzstücken zusammengestellt.

Mir ist schon bewusst das sie nicht wirklich etwas neues bietet und auf nen Bierdeckel passt. Aber doch, ich fand sie gut da sie mich einfach angesprochen hat. Dazu habe ich eine sehr große Schwäche für die Ausgangslage. Rechtmäßiger Thronerbe ist verschollen bzw. treibt sich irgendwo in den Pampa rum und möchte seinen Thron zurückerobern inkl. Revenge. Bei sowas geh ich halt total steil. Da brauch ich nichts weiteres mehr. Dann treibt sich irgendwo noch ein hübsches Mädel rum, welche auf mich wartet :liebe:.

Natürlich wäre mir ein Storybrett wie Xenogears immer lieber, aber manchmal tut es sowas simples auch. Jedenfalls für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon bewusst das sie nicht wirklich etwas neues bietet und auf nen Bierdeckel passt. Aber doch, ich fand sie gut da sie mich einfach angesprochen hat. Dazu habe ich eine sehr große Schwäche für die Ausgangslage. Rechtmäßiger Thronerbe ist verschollen bzw. treibt sich irgendwo in den Pampa rum und möchte seinen Thron zurückerobern inkl. Revenge. Bei sowas geh ich halt total steil. Da brauch ich nichts weiteres mehr. Dann treibt sich irgendwo noch ein hübsches Mädel rum die auf mich wartet :liebe:.
Also... Arslan? :?

Finde ich gut. Muss man das ja auch locker sehen und am Ende spielt man ja das Game selbst und nicht das Urteil der anderen. Und gerade FFXV hat so stark ausgeprägte Stärken und Schwächen, dass ich je nach Geschmack beide Meinungen sehr gut nachvollziehen kann.

Ich hatte ja null Lust aufs Spiel. Erst mit dem Angeln für die Katze und Kingsglaive kam die Lust. Natürlich kann es sein das mir die OW gar nicht taugen wird und wenn die Story nur am Anfang und Ende vorhanden ist, wäre ich auch nicht zufrieden, aber das muss ich dann selber erleben. Stand jetzt, hätte ich das Game lieber schon gestern gehabt, als erst am Dienstag.

Ansonsten war es denke ich jedem klar das FFXV nicht jedem schmecken wird, jedenfalls manches davon.

Paar Seiten weiter gelesen und von einem 30 Euro kauf wirds wohl besser nur noch ein 20 Euro kauf ...wenn das so weiter geht muß ich wohl warten bis es hier im KT irgendwann mal im Verschenken Thread aufaucht :ugly:

das sich alles ja echt übel...wenn nach 24 Stunden hier im KT solch ein Verriss herrscht ..normal wird ein Spiel dessen Kaliber die erste Woche bis im Himmel gelobt :gerri:

Zurück
Oben