G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Bei den alten FFs fallen mir als erstes Zufallskämpfe ein. Da würde ich völlig bei durchdrehen. Fand ich schon früher schlimm und würde mir heute den Rest geben. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fand ich eig immer cool^^Bei den alten FFs fallen mir als erstes Zufallskämpfe ein. Da würde ich völlig bei durchdrehen. Fand ich schon früher schlimm und würde mir heute den Rest geben.![]()
Wird höchste Zeit für die morgigen Reviews.
Ich würd jetzt nicht mal sagen, dass er Spiele automatisch schlecht findet, wenn er etwas kritisiert, aber selbst wenn, ist mir das vom Informationsgehalt und dem Wert dieser Informationen immer noch lieber als das Gegenstück, ein Spiel gut/im Hypezustand zu lieben, aber nur sehr kurz spielen, wie man es recht oft liest...Das glaube ich nicht. Is halt eape. Der findet ja viele Spiele kritisch/schlecht und zockt die dann trotzdem Stundenlang.
Nachdem ich mir gestern Kingsglaive "angetan" habe, hoffe ich stark, dass die Story in XV mehr bietet als das wirre, platte und peinliche Stück Film. Gott, war das schlecht. Wenn der Film als Vorgeschichte Vorfreude auf die Geschichte in XV machen sollte, ist das mal voll nach hinten losgegangen.
Wenn ich dann noch lese, dass man die Story in XV in den ersten Kapiteln mit der Lupe suchen muss, man stattdessen aber mit einem japanischen Versuch einer Ubisoft-Welt zugemüllt wird, regt sich in mir bereits gediegener Unmut. Wird höchste Zeit für die morgigen Reviews.
Na dann viel Spaß, bisher besteht die "Story" größtenteils aus zusammenhanglosen Schnipseln aus Kingsglaive![]()

Hat das Spiel mehr als eine?Hä? Welche Story denn jetzt?
Wie muss ich das mit der Story denn verstehen? Ich habe hier und noch etwas mehr im GAF gelesen, dass der Story Aspekt ernüchternd und sehr dünn präsentiert ist. Worum geht's denn eigentlich in dem Spiel? Warum macht man die Dinge, die man tut?
Gegner aus dem Nichts gespawnt? Oweh

Die kopieren jetzt nicht ernsthaft CGI-Szenen aus demPR-MaterialFilm 1:1 in das eigentliche Spiel, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen