Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die besagten Negativpunkte an dem Game ziemlich Nice.
Ich mag es, dass das Auto von alleine fährt, kann ich FF Soundtracks hören. Ich finds toll erst mal in die Welt geworfen zu werden. Und ich will richtig fette Monster platt machen.
Bin echt gespannt, wie lange das Game motiviert. Freu mich drauf!
Eben Kingsglaive geschaut und wenn der Film dazu gedacht war, den Hype für FFXV zu entfachen, so ist dies gelungen. Sehr sehr fett. Tolles Universum und nun möchte ich wissen wie sich alles entwickelt. Nur sollte die Story um Noctis und die Boygroup, ebenso episch und mitreißend werden, wie die um die Kingsglaive. Mal gucken ob der Anime da schonmal mitzieht.
Ich werde mir das alles kurz vor Release reinziehen, Movie als auch ONA und dann geht's ab...und raff wahrscheinlich trotzdem nix, weil ich so'n vergesslicher Dullie bei Namen bin...
Ich werde mir das alles kurz vor Release reinziehen, Movie als auch ONA und dann geht's ab...und raff wahrscheinlich trotzdem nix, weil ich so'n vergesslicher Dullie bei Namen bin...
Aber solche Figuren gibt's in Anime doch zuhauf, macht's vielleicht nicht bekömmlicher für dich, aber mir war eigentlich sofort klar aus welcher Richtung die Figuren gemeint sind.