Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mpsyv.jpg

photo-mode :waah:

Spiel nebenbei immer mal wieder die neue Demo. Fand die erste Demo damals schon nicht schlecht, Performance war natürlich noch fürn Poppes und gerade diese verschwommene Sicht nach 5 Metern war bisschen Augenkrebs-fördernd.
In der neuen Demo hingegen hat sich sovieles zum positivem entwickelt. Allgemein die Grafik nochmal ordentlich aufgebohrt, da kann man für ein richtiges Open World-JRPG echt nicht meckern. Zwischendurch mal ein Pop-up, aber mein Gott, ist jetzt nicht der Rede Wert. Auflösung und Performance sind jetzt auch sehr stabil und das Kampfsystem haben die auch nochmal ordentlich aufgebohrt. Alles wirkt jetzt mehr wie aus einem Fluss, sieht spektakulär aus, macht mega Spaß und hat trotzdem noch taktische Komponenten. War 'eh nie ein großer Fan von diesem ATB-System, dann lieber wie in FFX zum Bleistift. Und nun endlich mal komplette Kontrolle zu haben in einem FF ist einfach Zucker.

Wat laber ich, es bockt einfach hart. Ich bin gespannt auf die Story, auf die Summons, auf die restliche Open World. Hype Train hat mich mal wieder abgeholt. Hoffe so sehr mein Händler des Vertrauens kriegt es gen Wochenende schon rein.

Nein, leider nicht. Gibt im Internet aber Übersetzungen für die japanische Schrift, ich klick mich da mal mehr mal weniger erfolgreich durch.

Freu mich drauf, erstes ff mit deutscher sprachausgabe, scheissegal wie gut oder schlecht die ist, wird in deutsch gezockt, weil erstes ff mit deutscher sprachausgabe.

Nur wieder day one patch, seufz, mind 2-3 h download bei mir. Wir haben jetzt endlich vdsl50 im ort aber eins und eins bekommt die bestellung nicht gebacken. Nicht nur bei mir sondern auch bei anderen. Seit 4 wochen wühl ich mich da durch sämtliche mitarbeiter aber von niemanden bekommt man auch nur eine anständige auskunft woran es klemmt. Jedes mal wenn man da anruft kommt schön die ansage "dsl50 ist nun für ihren anschluss verfügbar" ja ihr kackvögel, genau das will ich.

Montag wird gekündigt. Telekommunikationsunternehmen und support, zwei welten prallen aufeinander.

Bin auch schon heiß aufs Spiel, dabei habe ich so gut wie noch nix vom spiel gesehen. Keine der beiden Demos gezockt, noch groß Videomaterial gesichtet. Habe die Katze im Sack gekauft und lass mich mal überraschen :)

Bin auch schon heiß aufs Spiel, dabei habe ich so gut wie noch nix vom spiel gesehen. Keine der beiden Demos gezockt, noch groß Videomaterial gesichtet. Habe die Katze im Sack gekauft und lass mich mal überraschen :)

Besser so. Die Platinum Demo war fürchterlich. Danach war mein Vorfreude für das Spiel wie im Keim erstickt. Hab mich von dem Schock nur langsam erholt.

Zwischen den beiden Demos und der neuen sind Welten Unterschied. Und selbst die Demo ist noch nicht final zum Spiel was nächste Woche rauskommt. Wenn man allgemein nichts mit der Welt und den Echtzeit-Kampfsystem anfangen kann, verständlich. Trotzdem sollte man dem Spiel nochmal 'ne Chance geben.

Zurück
Oben