Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die Sprache abhängig von der Systemsprache ist, würde ich wohl zwangsläufig auf Englisch sprechen. Gibt ja nicht immer die Möglichkeit, die Sprache im Menü umzustellen.
Letztens bei Red Dead Revolver wieder gemerkt, wie großartig das in der Pre-360/PS3-Ära war, da hatte ja wirklich fast jedes Spiel die Option bei Spielstart die Sprache aus allen möglichen geläufigen zu wählen. Selbst bei Burnout gab's das damals, wenn ich mich recht erinnere...

Bei einem der Burnouts, ich meine Revenge wäre es gewesen, ging es in jedem Fall nicht. Da war das Spiel dann auf Französisch, wenn die Konsole auf Englisch gestellt war. Genau wie bei Dead Space. Bei Letzterem gab es Englisch gar nicht auf der Disc. Bin gerade unsicher, ob das bei Revenge nicht auch so war.

Kann durchaus sein, war ja die Übergangsphase zur darauffolgenden Gen und kam dann ja auch auf 360 dann nochmal raus. Aber bei den ganz alten ersten Teilen bin ich mir ziemlich sicher, dass es sowas auch mal gab...

Ja, kann durchaus sein. Ich weiß, dass ich die alten Burnout-Teile auf Englisch gespielt habe. Nur bei Revenge ist es mir gerade so eingefallen. War auch auf der 360.

In jedem Fall ist eine Auswahl zu Beginn des Spiels ideal. Oder zumindest die Option im Menü zu haben.

Oder wie Bethesda, alles nur nicht Englisch draufpacken. Evil Within, deutsche Version, Konsole steht immer auf Englisch, startest das Spiel und hast alles auf Französisch...bei Dishonored der selbe Scheiß.

Das ist mir halt völlig unverständlich. Wie gesagt, hatte ich bei ein paar älteren Titeln auch, dass das jetzt noch ein Thema ist...

Wobei mir jetzt auch nur Bethesda einfällt, zumindest was englische Sprachausgabe anbelangt. Das japanische Spiele auch die japanische Synchro zur Auswahl haben ist eher 'ne Sache der letzten Jahre, davor hat doch kein Hahn nach japanischer Synchro in 'nem Final Fantasy oder sonstigem JRPG gekräht.

IMG_0099.PNG

oooook.jpg

Aaaaaah ich habe es doch vorbestellt. Film hat mich ordentlich angefixt.

Zumal ich alle final fantasy seit 7 durch habe, außer 11 und 14

Zurück
Oben