Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@KaKun
Ist auch nicht ernst gemeint.

Ich fand ihn als Film ok. Die Schnitte waren teilweise vogelwild, vor allem am Anfang. Optisch insgesamt gewaltig, auch wenn Manches im Detail etwas gerusht wirkt, aber da muss man entweder gezielt oder im Standbild hinschauen. Die Story war maximal zweckdienlich, hat aber nicht gestört und blieb stets im Hintergrund. Der Stil wiederum ist wunderbar. Einfach umwerfend gut und die Action satt. Musikalisch ein Genuss. Das war ein Teaser zum Spiel, der funktioniert und Spass macht. Die Antagonisten wurden vorgestellt, die Bedrohung ausgelöst und die Ursprünge der zu behandelnden Konflikte durchleuchtet. Gute Voraussetzungen für Versus aka XV.

Eine deutsche Synchronisation kann nie schlechter sein, als dieses japanische Tonlage. Dazu dann noch Untertitel, wo man ständig vom Bild abgelenkt wird. Untertitel nutze ich bei deutscher Sprache zwar auch, aber nur für einzelne Sätze, die ich nicht genau verstanden habe.

Welches Problem soll es mit der Tonlage geben? Man kann sich auch Dinge einreden.
Ne, da ist schon was dran. Ich kann mir auch nix in japanischer Synchro anschauen, da die Tonlage, Betonung, Sprechweise für meine Ohren zu fremdartig sind und mich stetig irritieren.

Und man kann schlecht leugnen, dass v.a. weibliche Charaktere, wenn sie niedlich wirken sollen, in jap. Synchro unfassbar hohe Piepsstimmen haben...

Ne, da ist schon was dran. Ich kann mir auch nix in japanischer Synchro anschauen, da die Tonlage, Betonung, Sprechweise für meine Ohren zu fremdartig sind und mich stetig irritieren.

Und man kann schlecht leugnen, dass v.a. weibliche Charaktere, wenn sie niedlich wirken sollen, in jap. Synchro unfassbar hohe Piepsstimmen haben...
Genau so war mein Beitrag auch gemeint. Danke dafür

Japanisch hat nicht mal Umlaute,Nasale oder sonstwas. Also wenn nicht gerade ne Dame auf möchtegern süß macht mit hoher Stimme, gibt es beinahe nichts angenehmeres. Imo
Und diese Meinung steht dir ohne weiteres zu. Mir ist es einfach zu fremdartig, um überhaupt irgendetwas zu verstehen. Nicht mal die Gefühlslage könnte ich erkenne. Zb ob da jemand jetzt so sauer ist oder einfach nur auf dicke Hose machen will.

d7d

Zurück
Oben