Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

30UEnhp.gif

wat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich glaub der Trailer spoilert ganz stark, mit den Zukunftsversionen der Charaktere :D

Denke auch das ist dann die Unterteilung zwischen Open World und linearer Spielverlauf. Da wirds irgendwann einen Time Skip geben und ab dem wird das Spiel wohl einige Jahre in der Zukunft spielen sowie die Open World hinter sich lassen.

Gefällt mir aber der Trailer. Das Hype-O-Meter erreicht schon langsam kritischen Zustand.

Zwischen PS4 und PS4 Pro scheints kaum einen Unterschied zu geben, außer dass man bei der Pro die Wahl zwischen 1080p/60fps vs 4K/30fps hat.

Hier ein Vergleich der Versionen (XO/PS4/PRO) ->

PS4 und Pro im 1080p Mode visuell im Grunde identisch (im extremen Close up sieht man aber, dass das Bild der Pro sauberer ist, während ich im normalen Gameplay kaum den Unterschied ausmachen kann). Der XO Version merkt man die 900p Auflösung an.

Identisch? Wenn man bedenkt, dass das hier ein komprimiertes Youtube-Video ist UND man es - wie bei jedem 4K Spiel - selbst auf 'nem 4K-Fernseher sehen sollte, um es wirklich beurteilen zu können, finde ich die gezeigten Vergleiche schon ausreichend, um festzustellen, dass ich das Spiel mit Sicherheit im 4K-Modus spielen werde.

Identisch? Wenn man bedenkt, dass das hier ein komprimiertes Youtube-Video ist UND man es - wie bei jedem 4K Spiel - selbst auf 'nem 4K-Fernseher sehen sollte, um es wirklich beurteilen zu können, finde ich die gezeigten Vergleiche schon ausreichend, um festzustellen, dass ich das Spiel mit Sicherheit im 4K-Modus spielen werde.

Wenn man denn einen 4K Fernseher hat. Dann ist es natürlich obvious, dass die Pro Version besser ist, Captain Obvious :D

Die 60 FPS sind aber bei einem Real Time Combat System immer ein starkes Argument.

So summa summarum merkt man aber, dass es in erster Linie ein für die PS4 optimierter Titel ist und die Pro Unterstützung halt einfach noch dazu gebastelt wurde. Hat ja der Directer des Spiels selbst erwähnt, dass sie für eine ordentliche Pro Version mehr Zeit benötigen würden und es daher einfach nur höhere Auflösung oder höhere FPS gibt.

Hab die Demo heut auf der Pro gespielt, das schaut in 4k schon deutlich besser aus, man kann im Menü ja einfach die zwei Modes wechseln, ich sehe es jedenfalls deutlich und hatte gefühlt auch keine bessere Performance bei dem optisch schlechteren Mode.

Zurück
Oben