Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, nach der Schande von FFXIII (XIII-2, XIII-3) und der Politik von Square Enix der letzten Jahre ("Please be excited") verfalle ich bei XV leider nicht in blinden Hype bei gezielt geplanten Previews, tut mir Leid. Aber für dich versuch' ich es trotzdem:

forced-smile.gif

Mein letztes FF war FFX und alle Teile danach, waren nicht mehr mein Geschmack, aber jetzt bei XV werde ich es wohl nochmal probieren.

Lächeln lass ich gerade so mal durch gehen! :klopf: ;)

Das Spiel ist zumindest dieses Jahr die letzte Chance, dass sich ein AAA-Titel mein GotY unter den Nagel reißen könnte. Ansonsten wirds wahrscheinlich Pokemon werden oder der Witcher DLC :ugly:

Hört sich für mich alles noch ganz brauchbar an. Freue mich immer noch sehr darauf, auch aus dem einfachen Grund, dass es diese AAA-JRPGs kaum noch gibt.

Wobei ich es auch sehr schwer finde so ein Budge für JRPG zur Verfügung zu stellen. Da gibt es wenige Serien denen ich zutraute das sich die Investition in gute Technik so lohnen würde.

Das sind einfach mittlerweile andere Dimensionen und das Genre wird mit den Typischen Klischees auch nie die Zahlen erreichen um das profitabel zu machen. Also meine Meinung

Ich freu mich drauf. Mir hat ff xiii gefallen. Hatte Spass dran, der einstieg war ein bischen zäh aber dann war alles gut und diese riesen viecher.

Dann ist es das erste ff mit deutscher sprachausgabe, alleine deswegen wirds gekauft.

Was ist denn mit eurem The Last Dingsbumsvogelvieh da?

Ich hoffe nach wie vor, dass es gut wird, da es mich seit dem ersten Trailer geflasht hat aber habe meine Erwartungshaltung gegen Null runter geschraubt. Entweder es überrascht oder es ist halt "The Last Dingsbumsvogelvieh".

Bei FFXV hingegen hege ich die Hoffnung, dass es wirklich gut werden könnte. Bedeutet zwar auch, dass ich euch evtl. mit meinem Hate hier zumüllen werde, ähnlich wie bei einem DA:| oder aber im ersten Abteil des Hype Trains sitze. Wir werdens sehen :O_o:

Bei Pokemon weiß ich, dass es gut wird. Es wurde noch kein großes Pokemon in den Sand gesetzt.

Wie lange ist dein letztes Pokemon her? Über die einzelnen Teile hinweg hat sich eine Menge getan. Gibt zwar von Generation zu Generation keine echte Revolution aber dafür eine ständige Evolution. Beim Moon/Sun wohl auch wieder, wenn man einen Blick auf ersten Previewer/Tester wirft.

ich hab gelb und Y gespielt. :D und das war für meine begriffe das gleiche spiel, ich glaube aber auch, dass alles, was die spiele ausmacht (sammelei, completiongedöns), komplett an mir vorbeigeht. :O_o:

Geh schlafen, Scrubio.

gib ruhe, lemming.

ich hab gelb und Y gespielt. :D und das war für meine begriffe das gleiche spiel

OK, dann hast du einen seeeehr großen Teil des Spiels ziemlich ignoriert. Zwischen Gelb und Y hat sich eine Menge getan. Schon alleine das ganze Werte System der Pokemon wurde gravierenden Änderungen unterzogen.

Das Spielprinzip ist seit den ersten Editionen exakt dasselbe aber unter der Haube hat sich gewaltig viel getan und der Umfang des Contents ist nicht mehr vergleichbar.

Moon/Sun soll nun aber erstmals den (festgefahrenen) Spielablauf der Serie verändern. Bin gespannt wie und ob es gelingt.

Wobei die mittlerweile schon ein wenig durchdrehen.
Mega Entwicklungen und Menschen die zu Pokémon werden....

Das mit dem gleiches Pokémon anders durch Umgebung hätten die aber schon früher machen können.

Eh der groeßte Rotz der letzten Gens, dieses Vorbesteller Gedoens und die Publisher die es dann uebertreiben.
Gab ich noch nie was drauf, ob ich jetzt ne Waffe, Outfit oder was weiss ich nicht hab...wayne.
Bringt mir am Ende auch kein Mehrwert.

Zurück
Oben