Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Q.E.D.

Sogar noch vorzeitig.
:cool:

2746279-sephiroth_haters2.gif

Bin momentan auch stark am Überlegen ob ich dem Spiel ne Chance geben soll. Die letzten Videos haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Kann zwar optisch mit der Emobande noch immer nix anfangen, aber falls OW gut umgesetzt wäre das was für mich. Außer dem Witcher anfang des Jahres hatte ich dieses Jahr noch kein RPG im Schacht. Hmmmm

Ich kann mich nicht überwinden. Gefühlt 100x die Vita/PSTV gestartet, Spielstand geladen, aus dem Zug gestiegen, in der Taverne Quartier bezogen, die besoffene Sara angesprochen und dann wieder Standby bis die Batterien leer sind. So langsam müsste ich die Dialoge auswendig nachsprechen können, aber eben...

Ich sehe bei dem Spiel eigentlich nichts, was außer der Norm japanischer Rpgs wäre. Das Spiel hat ne eher bodenständige Story, in der Krieg und Politik die Hauptrolle spielt, ähnlich wie bei den bodenständigen Suikoden-Stories. Wenn man mit der von Persona angehauchten Highschool-Thematik so gar nichts anfangen kann - okay. Aber es gibt zumindest nichts, was langweiliger sein könnte, als die Katzenquest da oben :D.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben