Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich habe so meine Zweifel, dass ausgerechnet Square Enix der Heilsbringer für Open World Spiele wird.
Vielen Dank. Aber genauso so muss man es imo auch machen. Das Leben is kurz, die Ressourcen begrenzt. Und es gibt einfach einige Dinge, auf die freue ich mich seit meiner Kindheit einfach richtig. Final Fantasy gehört dazu. Was hab ich als 13. Jähriger Knirps vor Final Fantasy 9 (und auch 8 und 7) gesessen und mitgefiebert. Was für ein Highlight in diesem Zockerleben. Das sind für mich nicht nur Spiele, das sind auch Erinnerungen - emotionale Bilder, die mich an ein Lebensgefühl von Unbeschwertheit andocken lassen. Und aus dem Spiel habe ich immer noch alles präsent. Ich friere jetzt noch, wenn ich nur daran denke, wie Zidane und Co in der Eishöhle unterwegs sind.
Ich kann doch da nicht einfach ein neues Final Fantasy spurlos an mir vorbeiziehen lassen. Das sind schließlich die Erinnerungen von morgen.
Deshalb hab ich auch noch so viel Spaß damit. Ich hype mich richtig rein, hab dann richtig Bock drauf, und genieße dann 24/7. Manchmal funktioniert das dann nicht, aber gegen das allgemeine Gemaule ausm Netz bin ich resistent.
Serien/Filme/Fernsehen etc gucke ich dafür aber nicht. Ich hab halt das Medium.
Also von Final Fantasy erwarte ich schon eine fett inszenierte Story.
Ein Witcher 3 erwarte ich gar nicht. Das wäre völlig unrealistisch und nachdem was man hier zur Story und Quests liest, ist es hier wohl auch Lichtjahre vom Hexer entfernt aber das was einem die Previews so erzählen klingt zumindest mir ganz nach Xenoblade Chronicles X Reloaded.
Wenn ein FFXV es schaffen sollte einen für unzählige Stunden rein durch sein starkes Gameplay und seine tolle Welt bei der Stange zu halten, dann würde mir das vollkommen reichen. Da stellt sich aber halt die Frage ob die Komplexität des Gameplays und Abwechslungsreichtum der Welt auch für 50+ Stunden ausreichen können oder das Gamedesign bereits nach 20 Stunden sein Pulver vollständig verschossen hat.
Ich lass mich jetzt einfach aufs Spiel ein. Mal sehen, was dabei rum kommt.
Vor 20 Jahren war diese Erwartung auch legitim.Also von Final Fantasy erwarte ich schon eine fett inszenierte Story.
Der Übershit. Trust me!
Ich kann mit dem Witcher ja leider nichts anfangen, so oft ich es auch versucht haben. Da liegen mir Sachen wie Xenoblade oder Final Fantasy wesentlich mehr.
Vor 20 Jahren war diese Erwartung auch legitim.
Bis auf Jay natürlich, der routiniert rumjayen wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen