Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es einen Grund, warum die Welt von FF15 so nah an unserer Realität ist? Ich höre da unsere Popsongs, sehe einen VW Käfer-Immitat. Gibt es da Gründe für!?
Gerade den Film und den Anime gesehen. Voll im Hype.
Der Anime ist eh eine kostenlose Webserie. Den Film musst du dir wohl irgendwo kaufen/leihen.
In welcher Reihenfolge sollte man das gucken?Gerade den Film und den Anime gesehen. Voll im Hype.
In welcher Reihenfolge sollte man das gucken?
Beim Film habe ich am WE schon drüber nach gedacht, aber 5,- € Leihgebühr sind mir immer einen kleinen Ticken to much...![]()
In welcher Reihenfolge sollte man das gucken?
- durchschnittliche Story nach 15h.
Noch mal ein Preview zur Einstimmung. Ich will richtig drauf abgehen, da ist hier einfach viel zu wenig los in dem Thread!
Machen generell sehr wenige leider im KT, wobei mir das eigentlich meist auch am meisten Spaß macht bei sowas mitzulesen, selbst bei Spielen, für die ich persönlich mich nicht so interessiere. Sonst würde ich auch nicht immer bei Trayals Berichten in dem Tides of Numenera-Thread mitlesen.Das macht Dich mir so sympathisch, Du bereitest Dich noch richtig vor auf Spiele, steigerst Dich rein in die Vorfreude und genießt Sie dann ohne Unterbrechung am Stück. Das ist genau mein Style und ich hab mir auch vorgenommen wieder mehr Back to the Roots zu gehen, mehr zocken, weniger andere Medien! Im Endeffekt ist all das Seriengedöns heut zu Tage zwar auf einem Niveau da träumen die meisten Filme von, aber unterm Strich ist alles irgendwie immer das selbe und befriedigt mich einfach lang nicht so wie ein richtig geiles Game.
Mein größtes Problem dabei ist, das es sich für mich unter der Woche mit ca. 2h Zeit fürs zocken nicht lohnt.
Das macht Dich mir so sympathisch, Du bereitest Dich noch richtig vor auf Spiele, steigerst Dich rein in die Vorfreude und genießt Sie dann ohne Unterbrechung am Stück. Das ist genau mein Style und ich hab mir auch vorgenommen wieder mehr Back to the Roots zu gehen, mehr zocken, weniger andere Medien! Im Endeffekt ist all das Seriengedöns heut zu Tage zwar auf einem Niveau da träumen die meisten Filme von, aber unterm Strich ist alles irgendwie immer das selbe und befriedigt mich einfach lang nicht so wie ein richtig geiles Game.
Mein größtes Problem dabei ist, das es sich für mich unter der Woche mit ca. 2h Zeit fürs zocken nicht lohnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen