Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber die Optik ist einfach wieder ne Wucht. Allein deswegen hab ich voll Bock auf das Spiel. Hat mich auch damals bei FFVII geflasht. Hab immer noch Bock auf das Spiel... :dhoch:

Sogar ich bin irgendwie gehyped. Je mehr ich davon sehe, desto besser gefällt es mir. Seit VIII das Interessanteste Final Fantasy für mich. Nur mit der Party kann ich mich weiterhin nicht anfreunden.

Sogar ich bin irgendwie gehyped. Je mehr ich davon sehe, desto besser gefällt es mir. Seit VIII das Interessanteste Final Fantasy für mich. Nur mit der Party kann ich mich weiterhin nicht anfreunden.

Gibt ja diese Anime Serie zu dem Spiel, die sich um die Party dreht und sie einem etwas näher bringt. Seitdem bin ich mittlerweile verhalten-zuversichtlich, dass die Party doch etwas taugen wird.

Gibt ja diese Anime Serie zu dem Spiel, die sich um die Party dreht und sie einem etwas näher bringt. Seitdem bin ich mittlerweile verhalten-zuversichtlich, dass die Party doch etwas taugen wird.

Ich finde die Truppe, macht tatsächlich gerade auch im Clip ganz gut was her. Hätte zwar trotzdem lieber einen Nyx, als die Jungs, aber wird schon passen.

Wie soll der schon groß aussehen... Statt dass die KI deine Truppe komplett steuert und du hin und her switchen kannst, übernehmen dann Freunde einen der Charaktere.

Wird nur dann interessant, wenn es einen hard-mode geben wird oder spezielle Szenarien dafür. Denn ich glaube kaum, dass die Singleplayer Gegner mit 4 intelligenten Zockern klar kommen, bzw. genug HP haben. Die sind ja noch klar auf einen Mann ausgelegt, der sich um das meiste kümmert.

Zurück
Oben