Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es endlich wirklich mal wieder ein gutes FF wird wäre ich auf jeden Fall auch aus dem Häuschen. Bin aber auch noch skeptisch. Wegen der Party, der Technik und vor allem der Open World.

Von der Technik hat man in den Previews zumindest nichts Negatives gelesen (was mich zugegeben ganz schwer gewundert hat) nur dass Eos (die Welt) ziemlich gut aussehen soll und durch die Bank bei den Previewern einen positiven Eindruck hinterließ.

Party soll laut den Previews auch positiv überrascht haben. Sowas habe ich auch vermutet, nachdem ich mir kürzlich den Anime (Brotherhood) zum Spiel angesehen habe. Darin geht es ja um die Charaktere und die kurze Webserie hat es tatsächlich geschafft, dass mir die Charaktere sympathisch wurden und ich gespannt darauf bin wie sie sich im Spiel entfalten.

Hoffe die machen nicht die gleichen Fehler wie die Xenoblade Serie, sonst verlässt mich die Motivation vermutlich schon weit weit vorm Ende.

Destructoid schrieb:
The same goes for traveling around by foot, Chocobo, or car -- it really just grows on you over time until you're stuck in the world, committed to seeing it through until the end. Folks who dig the meandering nature of the pair of Xenoblade games will fit right in.

:O_o:

Wird auch in einigen Videos öfter mal erwähnt, dass sich Square Enix offenbar in vielen Bereichen von Monolith inspirieren ließ. Wie schon bei Monoliths XBCX soll auch bei FFXV die Welt (und all die Möglichkeiten die sie einem im Gameplay bietet) der eigentliche Star des Spiels sein.

Man hat sich das intensive Gejammere bzgl. der hohen Linearität von FFXIII also zu Herzen genommen und kommt jetzt mit einem ausgewachsenen Open World Titel daher.

Final Fantasy XV: Weitere Verbesserungen auf PS4 Pro möglich

23.10.16 - Das Rollenspiel Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) wird auf der PS4 Pro - wie gemeldet - 4K und HDR zum Verkaufsstart am 29.11.16 unterstützen, doch könnten danach noch weitere Verbesserungen folgen.

Das sagte Director Hajime Tabata gegenüber Hobby Consolas. Wenn man alle technischen Vorteile der PS4 Pro voll ausnutzen will, dann muss man dafür sehr viel Zeit investieren, meint Tabata.

Diese Zeit haben die Entwickler im Moment nicht, weshalb zunächst 4K und HDR auf PS4 Pro unterstützt werden sollen. Für die Zukunft schließt Tabata aber nicht aus, dass man - sofern Zeit vorhanden ist - ein weiteres Update für PS4 Pro veröffentlichen wird, das noch mehr aus der neuen Hardware herausholen wird.
CLICK (HobbyConsolas: "Final Fantasy XV - Entrevista a Hajime Tabata con preguntas de los fans")

http://www.gamefront.de/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:schock::schock:

Hahaaah, die Scrubs auf dem Mars und Jupiter sind jetzt sicher getriggert. :waah:#worldexclusive #earthftw

Wundert mich ja, dass sie keine PC-Version ankündigen nachdem sie XIII und viele andere Titel noch für den PC veröffentlicht haben.

Final Fantasy 15: Tabata über die PS4 Pro-Unterstützung und eine PC-Version

Keine Zeit für eine volle PS4-Pro-Unterstützung

Zunächst betonte Tabata, dass es sehr aufwändig wäre, alle Vorteile der PlayStation 4 Pro zu nutzen. Es würde viel Zeit und Bemühungen in Anspruch nehmen, "Final Fantasy 15" auf der neuen Konsole schöner aussehen und besser laufen zu lassen. "Und Zeit ist etwas, das wir derzeit nicht haben.

Eine PC-Version von "Final Fantasy 15" wird es voerst nicht geben, denn Square Enix möchte sich zunächst auf die Konsolen konzentrieren. Für eine PC-Fassung müsste der Entwickler und Publisher umfangreiche Anpassungen vornehmen. "Allerdings zeigt das Team ein Interesse daran, irgendwann eine PC-Version herauszubringen", so Tabata abschließend. Wann das passieren wird, ist nicht bekannt.

http://www.playm.de/2016/10/final-fantasy-15-44-315826/

Ah okay, klingt ja zumindest realistisch, dass das Spiel auch noch für den PC erscheint.

Wird aber wohl dauern bis es dazu kommen sollte. Halte ich aber auch für realistisch, dass sie irgendwann auch noch den PC Markt mit einer PC Version melken werden.

"On that hypothesis, not talking about something real, just an idea, if we worked on a PC version what I have very clear is that we would work to provide a better version of what we have now on consoles," Tabata says in the interview.

"We could say that something like this would take us more than a year. We should work to adapt the engine, which is very laborious, and from there to develop its course."
http://www.pcgamesn.com/final-fantasy-xv/final-fantasy-xv-pc-port

Ergo kein Unterschied ob man nun auf der shabby PS4 oder der Pro spielt, da ein mögliches Update sowieso erstmal in den Sternen steht und irgendwann erscheinen wird. Irgendwann bei SE ist gleichzusetzen mit Fuck you, wenn ich so darüber nachdenke :D

Passt.

Naja er schreibt ja, wenn man alle Vorteile der PS4 Pro nutzen will......Es würde ja auch ein Patch reichen der 50% der PS4 Pro nutzen würde. Es ist alles relativ und das sie jetzt keine Zeit dafür opfern werden ist auch normal.

Zurück
Oben