Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin vorhin wieder zuhause angekommen.

Ist jetzt rein nüchtern betrachtet kein sonderlich guter Film, da er inhaltlich eigentlich völlig für die Tonne war. Allerdings wirklich sehr, sehr schön anzusehen weil superb animiert und die Welt von FFXV macht auch Lust auf mehr. Ist im Grunde eine typische Final Fantasy Cut Scene in Filmlänge und mehr Teaser auf das Spiel als Film.

Glaub ein Final Fantasy Fan macht damit auf keinen Fall etwas falsch. Leute die damit nichts am Hut haben könnten sich dabei an die Stirn fassen.

So, hab jetzt auch ein Ticket fürs FFF mit FFXV in zwei Wochen. :)

Na, Boys, warum so leise hier? Seid ihr auch so hoffnungslos scharf auf das Spiel und könnt an kein anderes mehr denken? Schon recht unverschämt, dass es quasi in der selben Woche wie Pokemon erscheinen muss. Ich werde wohl bis zum Release kein anderes Spiel mehr kaufen können, aber am Wochenende gibt es dann erstmal Kingslaive. :waah:

Die Demos haben mir den Wind aus den Segeln genommen, haben mir leider gar nicht gefallen. Dass einige Monate vor Release noch ein Haufen kostenpflichtiger DLCs angekündigt wurde, läutet bei mir auch wieder die Alarmglocken. Wenn ich Material vom Spiel sehe, sehe ich nur die 4 (mir bisher nicht besonders sympathischen) Hauptcharaktere in einer großen, leeren, seelenlosen Spielwelt herumstapfen. Ich trau dem Braten kein Bisschen und werde erstmal die Meinungen nach Release hier abwarten. Ich wünsche mir natürlich, dass ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Am Soundtrack wird das Spiel zum Glück nicht scheitern.

Soundtrack ist wirklich nice aber mir ringts jedes Mal einen Facepalm ab wenn ich die Charaktere sehe :O_o:

Ziehen wir nur einmal den Film Kingsglaive heran. Normal wirkende Charaktere, ganz besonders was deren Äußeres angeht. Wirkte in sich stimmig und dann zum Schluss die Einblendung auf unsere Boy Group, in ihrem dicken Audi. Da saß ich dann wieder mit dem hier ":fp:" da .

1b6e00910f5ff95913ee9903c4d4ed87.jpg

Passt auch gut in eine Boygroup. #nohate

Schon jemand den Animationsfilm zu Final Fantasy XV gesehen?
Sogar auf derselben Seite etwas weiter oben... :D
Soundtrack ist wirklich nice aber mir ringts jedes Mal einen Facepalm ab wenn ich die Charaktere sehe :O_o:

Ziehen wir nur einmal den Film Kingsglaive heran. Normal wirkende Charaktere, ganz besonders was deren Äußeres angeht. Wirkte in sich stimmig und dann zum Schluss die Einblendung auf unsere Boy Group, in ihrem dicken Audi. Da saß ich dann wieder mit dem hier ":fp:" da .

Zurück
Oben