Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür brauche ich nicht mal 5 minuten abzuwarten :)

Aber immer wieder witzig wie man auf die 10 minuten nms rumreitet und sich am ende rausstellte das ich doch recht hatte :)

Du platzt aber auch immer so energisch in die Threads. Ich weiß du meinst es nur gut und willst uns vor schlechten Spielen schützen. Ist ja auch sehr löblich, aber du musst uns unsere eigenen Erfahrungen machen lassen. Du kannst nicht immer zur Stelle sein wenn wir straucheln. Wir schaffen das schon. Es ist ok, wirklich. Jetzt geh und erfreue dich an einem guten Spiel. Ich empfehle da Axiom Verge, falls noch nicht gespielt :)

Du platzt aber auch immer so energisch in die Threads. Ich weiß du meinst es nur gut und willst uns vor schlechten Spielen schützen. Ist ja auch sehr löblich, aber du musst uns unsere eigenen Erfahrungen machen lassen. Du kannst nicht immer zur Stelle sein wenn wir straucheln. Wir schaffen das schon. Es ist ok, wirklich. Jetzt geh und erfreue dich an einem guten Spiel :)

Nein du missverstehst da etwas ich will euch nicht vor schelchten spielen schützen..ich will einfach nur meine meinung zu schlechten spielen kundtun :)

UntidyMildBarasinga.gif

Man beachte die Reflektionen im Wasser. :ugly:

Hab das GIF jetzt ausführlich betrachtet... Mir fällt da echt nix auf. :I

NMS ist btw immer noch der Knaller!

UntidyMildBarasinga.gif

Man beachte die Reflektionen im Wasser. :ugly:
Ganz normale Screenspace Reflections. Die Technologie kann eben nur Objekte reflektieren, die sich eh im aktuellen Bildausschnitt befinden. Ein- und ausblendende Reflektionen kann man in jedem Spiel provozieren, die diese Technologie nutzen (und das sind mitterweile fast alle Spiele). Und wenn man das Auge dafür hat, sieht man in jedem Spiel unrealistische Situationen, in denen die Reflektionen nicht passen.

Alternativen wären entweder die altmodischen Cubemaps, die keine Echtzeitreflektionen sind, dafür aber bildausschnittunabhängig sind oder eine sehr aufwendige Echtzeit-Reflektion, die ebenfalls unabhängig vom Blickwinkel ist. Die wird afaik aber nur bei Shadow Warrior auf dem PC genutzt.

Die Implementierung ist bei dem gif halt noch suboptimal, aber jetzt auch nicht außergewöhnlich schlecht.

Final Fantasy XV: Erste Spielhälfte Open-World, zweite linear

26.08.16 - Die erste Hälfte des RPGs Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) wird eine offene Spielwelt bieten, während die zweite Spielhälfte linear verlaufen wird. Das bestätigte Hajime Tabata, der Director von Final Fantasy XV bei Square Enix, im Gespräch mit der Famitsu.

Das japanische Magazin spielte das RPG bis zum dritten Kapitel. Tabata sagte, dass das etwa 15 Prozent des Spiels entspricht - die Kapitel gehen von 0 bis 15.

Die Famitsu-Redakteure wollten wissen, ob das Spiel genau so weitergeht, wie sie es bis dahin erlebt hatten. Darauf sagte Tabata zur Struktur von Final Fantasy XV, dass sie offene und lineare Teile besitzt: Die erste Spielhälfte ist Open-World, doch die Geschichte in der zweiten Hälfte folgt einem linearen Pfad.

Damit wollen die Entwickler verhindern, dass dem Spieler in der offenen Welt langweilig wird: Final Fantasy XV verläuft in der zweiten Hälfte daher eher wie ein konventionelles Final Fantasy-Spiel.

Wer die erste Hälfte erledigt und in der zweiten Hälfte die Hauptroute verfolgt, der wird nach Tabatas Ansicht etwa 40 bis 50 Spielstunden mit Final Fantasy XV verbringen können. Release: 29.11.16 (Europa)
CLICK (Famitsu: "『FFXV』は、ゲームの全体の構造として、オープンワールドのパートとリニアのパートを両方入れています。")
CLICK (Siliconera: "Final Fantasy XV Is Only Open World In The First Half While The Second Half Goes Linear")

Quelle: www.gamefront.de

Final Fantasy XV: Tabata spricht über Auflösung und lineare zweite Spielhälfte / Video Download

28.08.16 - Im neuesten Active Time Report zu Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) hat sich Director Hajime Tabata von Square Enix zur Auflösung des Rollenspiels geäußert.

Derzeit läuft das Spiel in einer dynamischen Auflösung auf PS4 und Xbox One. Auf der PS4 liegt die Auflösung zwischen 900p und 1080p, auf der Xbox One zwischen 765p und 900p. Auf beiden Konsolen wird die Bildrate von 30 fps oft gehalten. Die Entwickler wollen die Werte bis zur Veröffentlichung des Spiels noch verbessern.

Ferner machte Tabata nochmals Angaben zur zweiten Spielhälfte von Final Fantasy XV, die linearer verlaufen soll.

- Achtung SPOILER (zum Lesen bitte Text markieren)
--Spoiler Anfang--
In der Geschichte macht die Party zu diesem Zeitpunkt eine Zugfahrt, während der sich die Handlung schrittweise und entscheidend weiterentwickelt.
--Spoiler Ende--

Das Team will mit der Linearität ein klassisches Final Fantasy-Spielgefühl bieten, das von der Handlung vorangebracht wird und sie in den Mittelpunkt stellt. Das Ziel ist, einen Hybrid aus offener Spielwelt und handlungsgetriebenem Spiel zu schaffen.

Nachfolgen der knapp zweistündige Active Time Report. Release: 29.11.16 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Final Fantasy XV - Active Time Report)

http://www.gamefront.de/

Und? Ich versuche mal morgen ein Ticket fürs FFF zu ergattern.

Bin vorhin wieder zuhause angekommen.

Ist jetzt rein nüchtern betrachtet kein sonderlich guter Film, da er inhaltlich eigentlich völlig für die Tonne war. Allerdings wirklich sehr, sehr schön anzusehen weil superb animiert und die Welt von FFXV macht auch Lust auf mehr. Ist im Grunde eine typische Final Fantasy Cut Scene in Filmlänge und mehr Teaser auf das Spiel als Film.

Glaub ein Final Fantasy Fan macht damit auf keinen Fall etwas falsch. Leute die damit nichts am Hut haben könnten sich dabei an die Stirn fassen.

Zurück
Oben