Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ja auch nix dran auszusetzen, aber jemand anderes, der sich richtig gut mit Rechtschreibung auskennt, den ich hier nicht namentlich nennen will... ^^
Wenn man so sieht, wie der sich benimmt, macht das anscheinend noch viel schlimmeres mit einem, aber egal, gehört hier nicht hin...
Let's get back to cars und wie wichtig es ist, ob die Blumenfelder und Steine ümpflügen können oder nicht.
Wenn man so sieht, wie der sich benimmt, macht das anscheinend noch viel schlimmeres mit einem, aber egal, gehört hier nicht hin...
Let's get back to cars und wie wichtig es ist, ob die Blumenfelder und Steine ümpflügen können oder nicht.
es sollte erst gar nicht erscheinen ...es kommt total überflüssig vor ..ein ff spiel was man nicht unbedingt bräuchte...
die damaligen FF waren deutlich interessanter und zukünftig will man son rotz auch nicht ...
bekomme das gefühl echt nicht raus das wir es hier mit dem schlechtesten ff zutun haben werden
Ist schon recht anmassend, diese Behauptung über die Notwendigkeit und mit mir hast du auch schon eine Person, die sich nach wie vor auf das Spiel freut. Lass es erst mal erscheinen. Für die Sektion bleibt uns danach alle Zeit der Welt.