Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also vom Stil seh ich da jetzt keinen großen Unterschied zu den ganzen anderen Final Fantasy Dudes, außer das man hier vielleicht noch mit nem schwarzen Farbspray über die Kleidung gegangen ist...
Noctis alleine würde mich auch nicht stören, hätte er da nicht seine Boygroup. Hoffe einfach nur, dass das alles mächtig täuscht und die Charaktere doch ganz gut werden, statt wie befrüchtet die schlechteste Final Fantasy Party ever (und das heißt nach FFXIII so einiges).
Allerdings, u.a. weil es wohl bestätigt, dass es kaum Städte geben wird und man sich quasi nur auf der bereits bekannten Wiesen-Oberwelt aufhalten wird. Meh.
Habe die Sache im GAF nicht mitverfolgt. Auf 4chan gab es einen angeblichen Leak, der Details verraten hat und meinte, das Spiel sei ziemlicher Schrott und nun haben sich Teile des Leaks bewahrheitet? Oder was war da los?
Die ersten drei Pics taugen schonmal. Hätte man aber glaub trotzdem in nen Spoiler machen können. Wusste bisher nicht das man auch nen älteren Noctis spielt.
Mir gefällt das Charakter Design grundsätzlich auch recht gut. Nur ausgerechnet die Boygroup sticht da so negativ heraus, während die "Side Chars", Villians etc eigentlich ganz cool aussehen.
Deshalb finde ich den Film aktuell auch interessanter als das Spiel selbst
WEnn ich mir das 60 minuten gameplay anschaue muss ich schon sagen das ich mit Final Fantasy leider fertig bin, die neueren Teile sprechen mich mal so gar nicht mehr an
Wenn der erwachsene Noctis das vorletzte Bild sein soll, dann fehlt nur noch ein Spazierstock mit Totenkopf und ein kleiner Hund und fertig wäre der Pimp .
Wenn der erwachsene Noctis das vorletzte Bild sein soll, dann fehlt nur noch ein Spazierstock mit Totenkopf und ein kleiner Hund und fertig wäre der Pimp .