Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei dem Material hatte ich mir noch gedacht:
Die Säcke hättet ihr jetzt nicht zeigen müssen. Die sehen echt mies aus.

Juckt mich selbst zwar nicht aber bei solchen Videos will man sich doch eigtl von der besten Seite zeigen.

September... Schneller!!!!!

Hab eine vom ersten Satz bekommen. Glaub ich hab direkt 3 Minuten nachdem die Online gegangen sind bestellt.

Ich wollte vorbestellen, allerdings gabs nen Fehler und ich wurde zurück in den Wahrenkorb geleitet. Danach konnte ich nicht mehr bestellen, weil das System mir die Fehlermeldung ausgab, dass nur ein Exemplar pro Kunde erlaubt ist. Obwohl ich noch keine Bestellung aufgegeben hatte und auch in der Bestellübersicht nichts war. Natürlich konnte SE nicht helfen, bevor alle wieder ausverkauft waren. Saftladen, Saftsystem...

Die Website von denen ist aber auch unglaublich scheiße. Zumal das auch dauert mit der Bestellung, weil Square ja direkt die KK verifizieren will per Abbuchung.

Gebt mal nur EIN mal euer Passwort falsch ein, wenn ihr euch in FFXIV einloggen wollt....

Meanwhile in Montreal
Gk0o6Cq.gif

Ich hoffe die Kämpfe werden durch den Teleport nicht zu einfach. Gegner mit Kontern darauf wären geil.

Wird es sicher geben... Könnte mir Gegner vorstellen, die eine Art Schild/Zauber aufbauen, um auch komplett zu verhindern, dass man weit weg teleportiert.

Wenn man von zu weit oben fällt sollte man auch Schaden nehmen.

Bitte nicht... :schreck:Am besten auch noch Blasen laufen können, wenn man zu lange in der Natur rumrennt und dann nur noch humpeln können. Nene... also man muss es echt nicht übertreiben find ich. Hat zu viel Bock gemacht in der Demo das Hochhaus zu erklimmen und von oben ne Attacke zu starten. :headbang:

neues chocobo theme klingt gut.

wir erinnern uns nochmal kurz an 13-2
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

NWyAD7.gif

Zurück
Oben