Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Endgame war mit den Missionen doch ganz nett.
Das mit dem antagonisten wurde ja in 13-2 wieder gut gemacht dafür wurde man mit Serah bestraft.

Habe ich schon erwähnt das ich der kleinen 1000000 qualvolle Tode wünsche? Es gibt keine Person in Games die ich mehr hasse. XD

Hatte bis jetzt mit jedem FF meinen Spaß und ich glaub das wird FF15 auch nicht ändern.

When the night has come and the land is dark and the moon is the only light we'll see.
No I won't be afraid, no I won't be afraid just as long as you stand, stand by me.

Allein dafür das der 13er eines der besten Lieder der FF Serie hatte muss man es lieben. Finde es wird ein bisschen zu sehr gehated. Man kann schon sagen das es eines der schlechteren FF ist (wobei ich da den 12er etwas drunter sehe ehrlich gesagt) aber wenn es eins ganz sicher nicht ist, dann ein schlechtes Spiel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:waah:

Allein dafür das der 13er eines der besten Lieder der FF Serie hatte muss man es lieben. Finde es wird ein bisschen zu sehr gehated. Man kann schon sagen das es eines der schlechteren FF ist (wobei ich da den 12er etwas drunter sehe ehrlich gesagt) aber wenn es eins ganz sicher nicht ist, dann ein schlechtes Spiel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:waah:

FFXIII war für mich in allen Belangen ein mittelmäßiges Spiel - bis auf den Soundtrack. Der läuft bei mir immer noch regelmäßig.

Spiele ja grad zum ersten mal 13-2 durch und find das bisher auch ne ganze ecke runder als den 13er.

Das fängt vielversprechend an. Ist aber leider schon fast wieder vorbei wenn es halbwegs interessant wird.

Aus der "Trilogie" hat mir Lightning Returns dann noch am besten gefallen. Klasse Kampf-/Skillsystem + Valkyrie Profile + Majora's Mask. Passt :D

Aus der "Trilogie" hat mir Lightning Returns dann noch am besten gefallen. Klasse Kampf-/Skillsystem + Valkyrie Profile + Majora's Mask. Passt :D

tumblr_niajhqeVJH1rj4gm2o2_1280.jpg

Finds witzig das intern einige der Meinung waren das ein OW FF floppen muss nur weil man seit längerem nur noch lineare FF gemacht hat.

Die Engine war anfangs wohl auch nicht für OW Games ausgelegt und das Team musste die Technik für OW Games erstmal anpassen und schauen. OW Games entwickeln hat halt technisch andere Probleme als normale Games.

Find schon einige Aussagen in den letzten Interviews sehr gut. Anscheinend hofft das Team das der japanische (RPG?) Markt mal etwas aus sich raus kommt und neues versucht. Würde mir persönlich sehr zusagen.

Ich hoffe wirklich das die 6 Monate fürs Feintunung genügen. Das Spiel scheint so schon fertig zu sein. Ist ja nur noch Balancing der EXP, Waffen und co und eben die Technik das man saubere 30FPS schaffen will. Hoffe das ist in den ~6 Monaten möglich.
Fallout 4 hatte ja leider zum Start auch böse FPS Probleme.

Mein FF hypelevel ist nach dem Event sogar über meinen Persona Hype. Bin allgemein wirklich sehr glücklich das ist einfach mein persönliches Gamingjahr.
Persona, FFXV, SO, World of FF etc.
2017 wird auch nicht schlecht. Denke nier schafft es dieses Jahr nicht und Dragon Quest müsste eigtl nächstes Jahr kommen. Kingdom Hearts ist so nen Ding hoffe 2017 denke aber 2018.

Bin echt voller Vorfreude auf jeden einzelnen der Titel. Selbst wenn sie schlecht werden freu ich mich extrem weil ich einfach Sachen Spiele die ich liebe und die mich persönlich glücklich machen. :traurig:

GOTY 2016 wird mein Herz in Stücke sprengen. Einfach zu krass was aus Japan kommt + Indiesektor.
Nebenbei Haut Sony auch Sachen wie Uncharted, R&C, Horizon, TLG raus. Das geht alles nicht mehr klar für mich mein Kopf explodiert gleich.

Bin echt voller Vorfreude auf jeden einzelnen der Titel. Selbst wenn sie schlecht werden freu ich mich extrem weil ich einfach Sachen Spiele die ich liebe und die mich persönlich glücklich machen. :traurig:

GOTY 2016 wird mein Herz in Stücke sprengen. Einfach zu krass was aus Japan kommt + Indiesektor.

Ich finde es ja wirklich sympathisch, wie du auf das ganze Thema abgehst. Was wäre nur los, wenn die Spiele nicht alle Abfall wären und wirklich mal wieder richtig gutes kommt. Glaube du kämst nicht mehr klar :D

Bei mir ist wenigstens die Mythologie hängen geblieben.

War da aber auch nur so scharf drauf weil es ja das Bindeglied zwischen XIII, Versus und Agito sein sollte.

Etro und co in FFXV keine Rolle mehr spielen werden was wohl auch ganz
gut so ist aber nen kleines Loch hinterlässt.

Ich glaub in der Stadt von Stella "Tenebrae" (Latein für Finsternis) gibt es ja immernoch die Geschichte. (wenn nicht verworfen)
Etro öffnet für die Toten das Tor zur unsichtbaren Welt. Die werden dann in nem Lichtstrahl abgeholt. Die Leute die das nah dem Tode sind und das Licht sehen können bekommen Fähigkeiten.

Noctis z.B. beschwört ja die Waffen aus der unsichtbaren Welt.

Zurück
Oben