Ich hoffe ja auf ordentlich Fanservice DLC.
Hätte gerne noch nen paar Designer Klamotten oder allgemein im Spiel zu finden.
Wenn das mit dem Ball noch drin ist und nicht gestrichen wurde (glaub aber schon) sieht man Noctis ja noch mit Anzug. <3 Optisch ist Noctis schon seit Enthüllung mein liebster Main
Protagonist.
Was mir noch fehlt ist Leben auf der Map. Wenn ich mir FFXIII anschaue dann war das Einfach so ein wow Effekt. Es Rennen Monstergruppen auf der Map rum, riesige Monster laufen einfach auf der Map rum, ständig fliegt etwas rum.
Fand das einfach wunderschön. Das hab ich hier so noch nicht wahrgenommen.
Was ich wichtig finde ist das man auf Sammelgegenstände verzichtet und das Spiel voll mit Truhen haut die nicht auf der Map angezeigt werden. Ich will einfach diesen BOAH GEIL Effekt wenn nach 20 Truhen mit Müll endlich mal wieder nen geiles Item gefunden wird.
Ich hoffe auch der Bosskampf in Prolog zeigt einem direkt fast das volle potential des Kampfsystems dann hat man extrem viel Vorfreude weil man weiß wie es wird obwohl der wahrscheinlich doch eher nur nen Tutorial wird.
Ich bin guter Dinge das FFXV mein neues Lieblings FF wird.