Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine größte Sorge ist mittlerweile wegen der Demo das Kampfsystem.

Vor der Demo fand ich es in den schnell geschnittenen Trailern ja noch ganz interessant und vielversprechend aber nach der Demo ist mein Ersteindruck absolut vernichtend :ugly:
Fand es auch erst recht simpel aber das Ende wo zaubern und warpen wichtig würde hat schon vermuten lassen das es spaßig werden könnte. Man darf halt auch nicht vergessen das ein ff 1-13 auch nicht viel mehr als x drücken und auswählen war :D

Fand es auch erst recht simpel aber das Ende wo zaubern und warpen wichtig würde hat schon vermuten lassen das es spaßig werden könnte. Man darf halt auch nicht vergessen das ein ff 1-13 auch nicht viel mehr als x drücken und auswählen war :D
Ich find auch, dass der Boss-Kampf schon zeigt, dass da Potenzial dahinter steckt. Klar, mit nem Gummihammer und ner Blitzbombe als Equip kann man keine tollen MEchaniken demonstrieren.
Aber wenn da warpen, eine Party, Zauber, Limit Breaks etc. dazu kommen, kann das imo schon ziemlich gut werden.

Ansonsten fand ich die Demo auch so naja... War halt teils Tech-Showcase für das Echtzeit-Lightingsystem, teils ganz simple Mechanismen. Grafisch fand ich es jetzt nicht so übel. Das Lighting ist hammergut, die Meshes sind schön detailliert, nur die Texturen und das AA sind eben absolut nicht gut, ebenso die Framerate, die meist spürbar unter 30 torkelt.
Aber sie haben ja noch Zeit für die Optimierung.

Ich freu mich jedenfalls nach wie vor drauf.

Hab mir vorhin die erste Anime Episode dazu angesehen. Sehr kurz, mit nur 10 Minuten und auch eher billig produziert. Inhaltlich ging natürlich auch überhaupt nichts in diesen 10 Minuten.

Fast genauso enttäuschend wie die Demo. Wobei der Track während der Credits war ganz nice.

Den Anime geb ich nir erst wenn alle Folgen da sind.
Wobei ich noch immer nicht verstehe warum vor dem Spiel wenn das nicht so ne Vorgeschichte oder so ist.

Der Film soll ja wenigstens aus dads Sicht spielen werd ich wohl aber auch erst nach dem Game anschauen.

Die Ultimate Collector's Edition ist auch schon ausverkauft. Die 30K waren ja schon nach 30min weg.

Macht mich schon traurig weil ich die gerne gehabt hätte. Geiler wärs wenn die Figur nicht Play Arts wäre. Ich mag die Gelenke an den Armen einfach nicht.

Kann die meisten hier echt nicht verstehen, das Spiel sieht doch klasse aus, hab noch nie ein FF gesehen das so toll aussieht:liebe:

Ich freu mich auf September, wird dann Dauer gesuchtet.

Finde es total unnötig, dass diese Zusammenarbeit mit Audi für den Film so stark in den Vordergrund gerückt wird. Fand auch die Inszenierung im Trailer nervig. Dann können sie gleich einen Werbespot draus machen und das Auto im Spiel zum Verkauf anbieten.

Finde es total unnötig, dass diese Zusammenarbeit mit Audi für den Film so stark in den Vordergrund gerückt wird. Fand auch die Inszenierung im Trailer nervig. Dann können sie gleich einen Werbespot draus machen und das Auto im Spiel zum Verkauf anbieten.

Das ist um Kohle zu bekommen.
Hab lieber nen Audi R8 und den Film gratis als extra 20€ Zahlen zu müssen.

Das ist mir doch alles klar. Mir wäre es am liebsten, sie würden das Ding einfach komplett weglassen. Es passt für mich nicht ins Konzept eines FF, weil es eine Realität in die Welt bringt, die da einfach nicht reingehört. Als nächstes schlürfen sie dann Cola am Lagerfeuer und ziehen Klamotten von Gucci an. Und ich will auch kein Geld für die Kiste ausgeben, aber das ist doch der nächstlogische Schritt...

Die Klamotten aus FF sind von echten Designern.
Die Zeltausrüstung gibt's auch in echt.

Zu FFXV kann man das machen da es vom Konzept her "Fantasy based on Reality" sein sollte.
Mich stört das irgendwie 0 bis jetzt. Selbst wenn die Coca Cola trinken würden. Hat natürlich seine Grenzen das ganze.

Zurück
Oben