Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das es euch wundert, dass was bei SE komisch läuft. Square ist schon seit Monaten für'n arsch. Jim Sterling hat mal in einem seiner Jimquisition folgen gesagt, dass er von Insidern erfahren hat, dass Square Enix nicht an den Erfolg der One und PS4 geglaubt hat und deswegen massive Umstrukturierung geplant waren. Doch beide Konsolen waren aber sehr erfolgreich wodurch SE den kompletten Plan rückgängig machen musste.

Ich hab's erst nicht geglaubt, doch in den letzten Monaten zeigte sich stärker, dass SE ziemliche Probleme hatte. Erst die Komische Exklusiv Geschichte mit RofTR, Die Kaputte Konsolen Version von Just Cause 3, Der "Augment your Preorder" Nonsens von Deus Ex, Das Marketing disaster des Episoden Formates von Hitman und nun FFXV mit was weiß ich wie vielen Demos. Es ist zwar keine 100% Bestätigung aber man kann mir nicht erzählen, dass das normal ist.

Btw. Von Deus Ex hat Man auch schon seit Monaten nichts gehört. Ich wäre wirklich vorsichtig.

Planlos ist hier an FFXV nichts mehr.

GRATIS FILM
GRATIS ANIME

vor erscheinen!!!!

Top limitierte Edition mit 30K Weltweit.
Musik die wahrscheinlich 2016 das beste in Videospielen wird.

Alle heulen ständig sie wollen Demos bevor das Game kommt dann gibt es eine die 100% kein aufpolierer Fake ist der dem Endprodukt nicht gerecht werden kann und dann passt es auch wieder nicht.

Man kann se ja so einiges vorwerfen aber auf dem Event wurde alles richtig gemacht.

Naja, die Platinum Demo ist einfach nicht Repräsentant für das Eigentliche Spiel. Schlicht gesagt unnötig. Da wäre ne neue Demo im Stile der ersten deutlich besser gewesen. Diese Demo war ja in Ordnung, nur kam sie viel zu früh. Der Anime war ne nette Idee, aber der Film ist dann doch etwas zu viel.

Planlos kann es ja nicht mehr sein, da der Release im September ist, aber vorher gabs mehrere Monate garnichts zu FFXV. Zumal es schon verdammt lange her ist, wo FF versus XIII angekündigt wurde. Es wurde ja erst vor 2(?) Jahren zu XV unbenannt. Die Entwicklung muss das reinste Chaos gewesen sein.

Bin mal gespannt ob sie es schaffen da ne geniale Synchro auf die Beine zu stellen.

Hat mich aber schon sehr überrascht das sie das komplett Eindeutschen, ist man ja so garnicht gewohnt.

Ist schon was zu den Figuren in der Ultimate bekannt, Material, Hersteller, usw..

geh einfach mal auf play-asia.com und such nach "play arts"

Ich find die Figuren der Play Arts Serie gehen gar nicht, wegen ihren "Knubbelgelenken".
Sind eher Actionfiguren zum spielen, als was zum hinstellen. Deshalb auch der Name Play Arts..

und zudem find ich die dafür dann auch völlig überteuert.

Kann man die LE schon irgendwo bestellen? Bitte mal taggen, sobald sie auf Amazon erhältlich ist! :)

Technisch sehr schwache Demo. Die Framerate ist schon unter aller sau. Die Effekte und Umgebung sehen schon schick aus, aber das Ruckeln erinnert teilweise an letzte Gen zum ende bei einigen Multititeln. Werde auf Reviews warten.

Kann man die Deluxe auch nur bei Squenix vorbestellen?

Edit: Okay, gerade gesehen, dass diese, neben Squenix auch auf Amazon.de zu haben sein wird. Also bitte taggen, wenn die online ist. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh einfach mal auf play-asia.com und such nach "play arts"

Ich find die Figuren der Play Arts Serie gehen gar nicht, wegen ihren "Knubbelgelenken".
Sind eher Actionfiguren zum spielen, als was zum hinstellen. Deshalb auch der Name Play Arts..

und zudem find ich die dafür dann auch völlig überteuert.

Hmm, danke für die Info:)

Kann ich mir die auch wieder sparen

Mich stören diese blöden Buttons aufem Boden, was soll der scheiss :wand: ?
Ansonsten fand ich ganz gut, die Welt erinnerte mih irgendwie an Zelda, ok das kampfsystem ist wieder mega stupide aber damit kann ich leben , brauch ich aber jetzt nicht Day 1.

Mich stören diese blöden Buttons aufem Boden, was soll der scheiss :wand: ?

Gerade die Möglichkeit über diese Knöpfe die Tageszeit und das Wetter zu verändern fand ich mit das Beste an der Demo, da man sich so einen Eindruck von der Technik hinter dem Titel machen konnte. Für mich waren wie gesagt eher Animationen und Spielmechanik Punkte, die mich gestört haben.

Meine größte Sorge ist mittlerweile wegen der Demo das Kampfsystem.

Vor der Demo fand ich es in den schnell geschnittenen Trailern ja noch ganz interessant und vielversprechend aber nach der Demo ist mein Ersteindruck absolut vernichtend :ugly:

Ich habe mal versucht, es gut aussehen zu lassen, aber das ist echt nicht leicht, weil es über weite Strecken echt hässlich ist. Und auch wenn ich die Idee hinter der Demo recht sympathisch finde, so war es doch ziemlich dämlich, sie so zu releasen. Und die Framerate und komische Auflösung :ugly:.

PLATINUM DEMO – FINAL FANTASY XV_20160401225418.jpg
PLATINUM DEMO – FINAL FANTASY XV_20160401225600.jpg
PLATINUM DEMO – FINAL FANTASY XV_20160401225635.jpg
PLATINUM DEMO – FINAL FANTASY XV_20160401230611.jpg
PLATINUM DEMO – FINAL FANTASY XV_20160401231339.jpg
PLATINUM DEMO – FINAL FANTASY XV_20160401231933.jpg
PLATINUM DEMO – FINAL FANTASY XV_20160401233229.jpg
PLATINUM DEMO – FINAL FANTASY XV_20160401225250.jpg
PLATINUM DEMO – FINAL FANTASY XV_20160401230224.jpg
PLATINUM DEMO – FINAL FANTASY XV_20160401232541.jpg
PLATINUM DEMO – FINAL FANTASY XV_20160401232820.jpg
PLATINUM DEMO – FINAL FANTASY XV_20160401233727.jpg