Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir fällt gerade auf, dass ich glaube ich zum ersten Mal seit 2013 in diesen Thread schaue. Soweit ist es also schon gekommen, von meiner ehemaligen Lieblingsserie zu purem Desinteresse .
Optisch schon ein Knaller, aber das wars für mich dann erstmal auch. Ich finds ja schön, dass sie die Kritik an der absurden Linearität von FF XIII scheinbar wahrgenommen haben, das heißt für mich aber nicht, dass ich stattdessen in einem Open-World FF herumlaufen und fahren will, das stellenweise aussieht wie Operation Flashpoint mit Gothics . Das scheint echt die Seuche diese Generation zu werden, alles wird Open World. Aber man braucht keine 5.000 Quadratkilometer, um ein gutes Spiel zu machen.
Hab mir jetz grad mal die engl. Trailer angeschaut. Gefällt mir (noch) gar nicht.
Ich find das grauenhaft synchronisiert und Dialoge sind auch irgendwie hölzern..
Ich habe so hohe Hoffnungen in dieses Spiel. Der Soundtrack, die Optik und jetzt auch die Synchro. Das könnte für mich wirklich der Heiland dieser Generation werden.
Die Zielgruppe besteht auch zu einem guten Teil aus männlichen Spielern und bei den Cosplayerinnen sind die Charakter Designs auch immer schwer beliebt.