Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1080p Trailer von Gamersyde:

http://www.gamersyde.com/news_tgs_final_fantasy_xv_trailer-15851_en.html

ffnew.gif

Demo am 20.03.2015
On 20th March 2015 we will be releasing Final Fantasy Type-0 HD on PS4 and every copy of the game will come with a download code for a special demo of Final Fantasy XV called Final Fantasy XV – Episode Duscae.
[...] Episode Duscae is set near the beginning of Final Fantasy XV so you don’t have to worry about any major plot spoilers and you’ll be able to explore a certain part of the world and experience the new battle system.
[...]we can’t wait for you to let us know what you think about it when it is released on 20th March 2015.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=897170

Das hätte ne PS3 Version nie geliefert.

Habe mir gerade das Gamersyde Video geladen und da wirds mir nun recht deutlich vor Augen geführt, nachdem ich den YT-Trailer nur heute morgen schnell am Handy angesehen habe...

Finde nämlich, dass das Material technisch überraschend sehr schwach ist. Penetrantes Flimmern, teils sehr miese Texturen und allgemein Assets, die mehr an die letzte Generation erinnern. Man merkt dem Spiel schon an, dass das Grundgerüst noch von der PS3 stammt und auf gar keinen Fall noch mal von Grund auf neu mit Gen8 gestartet wurde.

Wirkt wie so ein Gen 7.5 Titel, in dieser Hinsicht.

Im Vergleich zum letzten Material sind das schon Welten imo.

Ich verwette meinen Arsch drauf das XV einfach nicht so realisierbar war wie sie wollten auf der PS3.
Das sieht man meiner Meinung nach an jeder Ecke des Spiels das man hier was größeres machen wollte das auch mit ordentlicher Technik ausgestattet wird.

Wenn das ganze (wie vor einigen Jahren schon gesagt) wirklich mit Tag&Nachtwechsel daherkommt (noch geiler wäre GI) dann wird das nen Fest.

Ums Gameplay mach ich mir keine sorgenw enn man sieht wer hinter dem Titel alles sitzt und gesessen hat.
Square Enix wird ohne zweifel mal wieder zeigen wie gut JRPG's aussehen können wenn nen dickes Budget dahinter steht.

Habe mir gerade das Gamersyde Video geladen und da wirds mir nun recht deutlich vor Augen geführt, nachdem ich den YT-Trailer nur heute morgen schnell am Handy angesehen habe...

Finde nämlich, dass das Material technisch überraschend sehr schwach ist. Penetrantes Flimmern, teils sehr miese Texturen und allgemein Assets, die mehr an die letzte Generation erinnern. Man merkt dem Spiel schon an, dass das Grundgerüst noch von der PS3 stammt und auf gar keinen Fall noch mal von Grund auf neu mit Gen8 gestartet wurde.

Wirkt wie so ein Gen 7.5 Titel, in dieser Hinsicht.
Gerade der Wagen sieht am Anfang total billig aus,ausserdem gefällt mir das ganze Zukuft Fantasy Setting nicht, ich warte erst mal ab.

Ich trau der ganzen Sache noch nicht. Für mich sieht es nahezu perfekt aus. Es steht und fällt jetzt mit dem Kampfsystem. Grafisch hat es was von Advent Children, es versprüht leichten FFVII Charme, das Auto spricht für eine große, vielleicht sogar schon früh begehbare Open World. In Open Worlds gibt es viel zu erkunden = viele Secret Bosses?
Ehrlich, wenn jetzt noch Kampfsystem Pacing und Story stimmen wäre das ein Traum, ein Traum den ich mir nach den ganzen FF Desastern kaum noch vorstellen kann.

Wirklich das erste open World sp final Fantasy seit ff IX? That would be awesome :)

Würde es sofort kaufen, auch wenn ich diese amdrogenen Japaner nicht so mag ;)

Neue Live-Demo und mehr Details zur Demo

Final Fantasy XV: Episode Duscae ist der Name der Demo und Duscaea einer der Ort an dem sie spielt. Die Spielzeit soll etwa eine Stunde ohne Zeit für Erkundungen einzubeziehen. Die Demo soll aus einer Oberwelt und evtl. einem Dungeon bestehen. Wenn man möchte kann man so 3-4 Stunden mit der Demo verbringen.

Man wird das Auto aus dem TGS Trailer fahren können oder einer deiner begleiter übernimmt das Steuer des Autos.
Wenn die Zeit ausreicht wird es evtl. sogar Chocobos zum reiten geben. Bosskämpfe wird es leider keine geben dafür aber "etwas noch besseres" das "Final Fantasy fans wirklich mögen werden".

Kommen wir zur Live Demo die den Namen "The Overture" trägt. Hier Zeigt man uns den Tag- & Nachtwechsel mit Ligthing Transformation und vor allem das dynamische Wetter in Final Fantasy XV. Das ganze soll aber noch lange nicht das Finale Stadium der Entwicklung darstellen an der Grafik wird noch immer gearbeitet.

Zur Jump Festa im Dezember sollen uns neue Informationen erwarten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Quelle: http://gematsu.com/2014/09/final-fantasy-xv-demoed-tgs-first-episode-duscae-demo-details

Zurück
Oben