dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Wie auch die Charaktere.![]()
Andere Frisuren würden mir schon genügen

Ansonsten sehr geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie auch die Charaktere.![]()

Dass Positionierung eine Rolle spielen sollte, kann man imo daran erkennen, dass da an einer Stelle zwei Kämpfer nen Team-Move machen.
In reviewing our development structure, we have decided to assign Hajime Tabata as the new director for Final Fantasy XV. Currently, Tabata and the entire development team are working, whole-heartedly, towards completing the production of Final Fantasy XV and ensuring the delivery of the highest quality Final Fantasy title to date. We invite every one of our fans to view the fruits of our labor through Final Fantasy XV's demo, and promise to present a game that further surpasses expectations when the finished product is released.
As the director of Final Fantasy XV, Tetsuya Nomura has mainly worked on the original concept for the story and universe in addition to creating the characters. Hereafter, he will be focusing his efforts on the production of titles that can only be made possible by Nomura, himself, and delivering products that exceed the quality of past titles, starting with another one of his representative projects, Kingdom Hearts III. Square Enix will continue to work on these titles with the best staff formation in an effort to deliver them to everyone as soon as possible and appreciates your continued support.
Erzähl mir mehr, hab nach dem 13er nichts mehr von der Serie angerührt aus angst.Bitte weiterhin jedes Mainline FF in einer eigenen Welt. Und ganz sicher nicht mehr in dem XIII Universum, was ja eigentlich auchunser Universum ist. Holy Sh... , war das mies.
K. Thx. Bye.
Willst du gar nicht wissen. Nach 13 wurde es erst so richtig übel, als dann auf Biegen und Brechen zwei weitere Teile nachgeschoben wurden .Erzähl mir mehr, hab nach dem 13er nichts mehr von der Serie angerührt aus angst.

Erzähl mir mehr, hab nach dem 13er nichts mehr von der Serie angerührt aus angst.

Irgendwie sieht das weniger wie ein richtiges Spiel und mehr wie ein aufwendiges Konzeptvideo aus. Das könnte durchaus ein Kompliment sein, aber zur Zeit macht es mich eher skeptisch. Erinnert mich an das erste Video zu White Knight Chronicles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen