Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

egal welcher style das ist. ich finds scheisse. will halt nen männlichen charakter spielen.

im real life gibts doch auch kaum noch richtige männer. kerle tragen pink, es gibt schminke und handtaschen für den mann, die frisuren sehen aus wie in final fantasy. mir reichts echt schon das sich in der realität soviele ne pussy schaffen, indem sie sich beim pinkeln hinsetzten. da will ich nicht noch mit ner pussy spielen. lara croft hat mehr eier, als sämtliche chars aus final fantasy zusammen. :grins:

Tobi23TS schrieb:
egal welcher style das ist. ich finds scheisse. will halt nen männlichen charakter spielen.

im real life gibts doch auch kaum noch richtige männer. kerle tragen pink, es gibt schminke und handtaschen für den mann, die frisuren sehen aus wie in final fantasy. mir reichts echt schon das sich in der realität soviele ne pussy schaffen, indem sie sich beim pinkeln hinsetzten. da will ich nicht noch mit ner pussy spielen. lara croft hat mehr eier, als sämtliche chars aus final fantasy zusammen. :grins:

Wenn du Männlichkeit alleine aufs aussehen reflektieren willst bitte.
Zumindest Gladiolus und Cole sehen mehr als männlich aus.

[attachment=6042]

Anhänge

• 602404_477288012348777_1606121962_n.jpg
    602404_477288012348777_1606121962_n.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 59
klar beziehe ich es aufs aussehen. weiß schließlich nicht, ob die sich beim pinkeln hinsetzten. :grins:

ja hast recht. lack und leder gummiklamotten sind echt männlich :D

Tobi23TS schrieb:
jetzt sind wir einer meinung. die sehen nämlich genau aus, als wären sie ne sushilutschende boygroup :D

Was man aber auch nicht unbedingt schlecht finden muss.
Hättest mal die News die Seite vorher geschrieben da stand das Nomura die Idee hate nen Muical drauß zu machen.
Dazu kommt das alle Synchronsprecher WIRKLICH Sänger sind. XD

Es hätte also schlimmer kommen können.
Find FFXV im vergleich zu vielen anderen JRPG ziemlich erwachsen und männlich. Wenn ich andere games anscahue dann dominieren schon stark die weiblichen Chars.

ja mag sein, das es hätte schlimmer kommen können. für mich isses aber jetzt auch schon schlimm genug the gay five auf dem marsch zur maniküre zu sehen. muss halt jeder selber wissen, was er spielen will.

Kannst du dir deine Posts von wegen "schwul, gay, Pussy, Eier" nicht einfach sparen? Unfassbar widerliches Verhalten...
Dieses ewige Behaupten von schwul =/= männlich ist so minderbemittelt und abwertend. Zum Kotzen.

Offizielle Webseite: http://jp.square-enix.com/ff15/
Facebook:
Fanseite: http://www.novacrystallis.com/ (die würde ich eintragen. Ist seit jahren Quelle NR1 für schnelle FF News etc)

Evin schrieb:
Kannst du dir deine Posts von wegen "schwul, gay, Pussy, Eier" nicht einfach sparen? Unfassbar widerliches Verhalten...
Dieses ewige Behaupten von schwul =/= männlich ist so minderbemittelt und abwertend. Zum Kotzen.

wenn dir irgendwas nicht passt setzt du mich einfach auf die ignoreliste evin und gut is.

Es geht nicht um mich, sondern dass du widerliche, homophobe Scheiße schreibst.
Was bringt es mir da dich auf Ignore zu haben, wenn dein erbärmliches Geschreibsel trotzdem noch zu lesen ist?

kein ding. ich lass dir deine meinung über mich. so einfach ist das. meine meinung über diese art von charakterdesign ist dann nunmal widerlich und minderbemittelt und abwertend usw. alles was der große evin sagt.
ich drücke aus, wie scheisse ich die chars finde und du drückst aus, wie scheisse du mich findest.
interessiert mich nur nicht... wenn man seine meinung hier nicht ausdrücken darf (und das ganze meine ich mit einem funken humor, den du in deiner engen sichtweise anscheinend nicht verstehst), dann können wir uns hier im forum gerne jegliche art von meinungsaustausch sparen. is aber gut jetzt. viel spass mit dem game.

Mir ist doch vollkommen egal wie du die Charaktere findest, allerdings ist es erbärmlich sie mit einem so homophoben Vokabular zu beschreiben.

Cycron schrieb:
Meine Freundin ist fást schärfer auf das Game als ich. Freu mich drauf.

Ich hab erst gelesen sie ist schärfer auf das Game als auf dich. XDXDXDXDXD
Ich rechne allerfrühstens Ende 2014 damit. Aber würde mal von i-wann 2015 ausgehen.

Entwicklungszeit auf der NExtGen wären dann 3Jahre. Wenn KH3 dieses Jahr angefangen hat dann könnte 2016 KH3 kommen.

Die arbeiten doch schon 7 Jahre am spiel und 2 Jahre davon alleine schon mit NextGen fokus... hoffendlich kommt es irgendwann 2014.

Wie stehst du eigendlich zur Aktion orientierteren ausrichtung des FF Universums (keine Runden sondern echtzeit kloppe)?

Sieht gut aus. Besser als XIII wirds auf alle fälle.
Da man auch mit den anderen zocken kann und es wirklich mehr in Richtung Action geht ist es natürlich was anderes. Aber mir gefällt das Game richtig gut. Alles was ich gesehen hab find ich richtig Bombe.

Gut die neue Stella sieht nicht mehr so cool aus aber sonnst.
Zock ja eh geren Hack'n'Slay und NIER fand ich auch ganz gut.

Glaub XV könnte auch viele nicht RPG Spieler ansprechen.

sehe ich ähnlich, ist was frisches was der Serie deutlich gut tut (besser als der ATB Balken mist).
Vorallem gefällt mir der neue Stil "fantasy meets reality".

Stimmt es das sich der Entwickler für FFXV einwenig an Romeo und Julia orientieren möchte, sammt zwei verfeindeten adels Häusern und einer ähnlichen Lovestory? Bin ja mal gespannt wie "Reality" das spiel beginnt und zur Fanatsy abdriftet. Ich würds interessant finden wenn alles am Anfang beginnt wie in einer normalen heilen Welt und plötzlich ein Ereignis es zur Fantasy mutieren lässt.

Zurück
Oben