Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0shikuru schrieb:Sah zwischendurch stark danach aus, dass man auch einen anderen Charakter spielen kann. Musst mal drauf achten, auf die Szene im Haus mit dem Pistolen-Blondi.
xJayFox schrieb:Final Fantasy 15 will have multiple sequels
http://www.vg247.com/2013/06/13/final-fantasy-15-will-have-multiple-sequels/
Final Fantasy XV-2 und FF XV Noctis Returns confirmed.![]()
Reaver schrieb:Grafisch und musikalisch siehts ja nice aus, aber das Kampfsystem ist ja schon beim zusehen eine Katastrophe...![]()

Reaver schrieb:Grafisch und musikalisch siehts ja nice aus, aber das Kampfsystem ist ja schon beim zusehen eine Katastrophe...![]()
Reaver schrieb:Solange nicht wieder dieses dumme Paradigmensystem drin ist, kann es nur ein Stück besser werden.
Tobi23TS schrieb:sieht ganz gut aus, aber ich kann mit diesen stockschwulen bill kaulitz chars aus final fantasy nix anfangen. hab auch keinen bock auf nen epileptischen, wenn ich mir das kampfsystem so ansehe. ist einfach nix für mich.

Tobi23TS schrieb:einzigartige frisur? das sieht eher aus, wie ein treffen der emofriseurvereinigung. ist halt nicht mein ding.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen