Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII: PS3 Version 14 GB größer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Mir auch. Früher schön Sachen eingelegt zum zocken ohne irgendwelche Gedanken und heutzutage schaut man immer wieder auf diesen Gamerscore. Aber der Trophys Mist ist genauso schlimm.

Deswegen spiel ich fast nurnoch PC.

Hab auch die PS3 Version vorbestellt über den KT Link.

Tekken und FF spielt man einfach auf der Playstation...

Gamescoretechnisch ist mein Xbox Account mit knapp über 5000 Punkten eh jahrelang vernachlässigt worden.

silbex schrieb:
Mir auch. Früher schön Sachen eingelegt zum zocken ohne irgendwelche Gedanken und heutzutage schaut man immer wieder auf diesen Gamerscore. Aber der Trophys Mist ist genauso schlimm.

Finde ich nicht, bei der Ps3 interessiert mich das ganze 0, weil das auch nicht so leicht mit anderen zu vergleichen ist etc. Aber das ist auch gut so :D

Eigentlich ist das sogar leichter zu vergleichen als bei der 360, weil die Pokale anzeigen, wieviele schwierige Achievements jemand hat. Jemand mit zig Platinpokalen hat ne Menge Arbeit in seine Spiele gesteckt und das sieht man dann auf den ersten Blick.

Mondknallschlumpf schrieb:
Eigentlich ist das sogar leichter zu vergleichen als bei der 360, weil die Pokale anzeigen, wieviele schwierige Achievements jemand hat. Jemand mit zig Platinpokalen hat ne Menge Arbeit in seine Spiele gesteckt und das sieht man dann auf den ersten Blick.

Nicht unbedingt.
Die Platin Trophy in "Hannah Montana" hat man relativ schnell erreicht ;)

drizzt schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Nicht unbedingt.
Die Platin Trophy in "Hannah Montana" hat man relativ schnell erreicht ;)

Muhahaha OWNED !!! :lachweg:

Wenn ich es mir überhaupt kaufen werde, dann für die 360.

Das hat bei mir auch nichts mit 0,05 besserer Grafik oder Sound zu tun.

Ich spiele PS3 selten, habe zwar 20 Leute auf meiner Liste aber davon ist selten jemand online.

Mag es lieber wenn man zw. den Games auch hin und wieder mal eine Einladung zu anderen Games bekommt oder schauen kann was die anderen gerade spielen.

Wer viel mit der PS3 spielt wird dieses Problem ja nicht haben.
Aber FF war bisher noch nie mein Fall, Story und Grafik top aber ich mag die Kampfsysteme von Rollenspielen nicht so sehr. Ansehen werde ich mir das aber auf jeden Fall mal.

Sehr interessanter Ansatz, da sieht man, wo die unterschiedlichen Spielertypen liegen. Ich bin bei der PS3 gerade froh, daß ich wenig Leute da in meiner Liste habe, ich seh Videospielen halt immernoch mehr als Einzelbeschäftigung, bei der man bitte nicht gestört wird. Meinen Multiplayeraspekt hole ich mir ja im Endeffekt hier, indem ich über die Spiele, die ich alleine spiele, rede :D

Samstrike 68 schrieb:
Mag es lieber wenn man zw. den Games auch hin und wieder mal eine Einladung zu anderen Games bekommt oder schauen kann was die anderen gerade spielen.

Stimmt. Es gibt nichts besseres als eine gepflegte Runde FinalFantasy im Deathmatch.

Final Fantasy 17-Deathmatch:

UltraRedMaeg1999: "Lolwut I fux0r ur mom!"

xXx-_X_JoGangstha12_x_-xXx: "Dun se nything bout me mumz biotch!"

1241Cocochocobocobo_FR: "LALALALALALALALALA!"

DSR_CutePrincess: *schweres, offensichtlich männliches Geatme*

Toll, jetzt ekle ich mich vor meiner eigene Kreativität für die nächsten 10 Minuten...

Samstrike 68 schrieb:
Du kannst doch lesen oder ?

Klar, aber ich bin nicht davon ausgegangen dass du diese offensichtliche Schönrederei ernst gemeint hast. :)

Klar, es gibt doch echt nicht besserer als wenn man sich auf eine 2h-Session in einem verträumten Final-Fantasy-Universum einstellt und dann alle 5 Minuten

"ABC möchte Call of Duty spielen"
"XYZ möchte Gears of War spielen"

aufploppt.

Zurück
Oben