Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII-2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Sequenz? Redest du von dem Gegenstand, wo ich Atlas kontrollieren kann?
Es gibt einen youtuber Pyx heißt der, der ist etwas schwächer vom lvl & hatte den in Innerhalb weniger Sekunden besiegt...

Eine Zwischensequenz, wo dir das Gerät zur Kontrolle gezeigt wird (IMO in einer Kamerafahrt oder so).

Wenn du Atlas geschwächt hast, dann dauert der Kampf auch nicht lang und ist auch nicht wirklich schwer.

Ich habe mal wieder eine Frage!
Wie soll ich am besten meine Charakters skillen?
Serah nur mit Verheerer skillen & Noel mit Brecher?
Und wenn ich die Auswahl habe, Atb-Balken, Accessoir Kapazität & neue Rollen zu lernen & die anderen ebenso, für welches soll ich mich entscheiden? Bin da "Etwas" Ratlos
Mir gefiel das mit dem Kristarium im Vorfänger, einfach besser!

Ich habe mal wieder eine Frage!
Und wenn ich die Auswahl habe, Atb-Balken, Accessoir Kapazität & neue Rollen zu lernen & die anderen ebenso, für welches soll ich mich entscheiden? Bin da "Etwas" Ratlos
Mir gefiel das mit dem Kristarium im Vorfänger, einfach besser!

Edit: Ich schreibe von meinem Htc s8 & verstehe nicht, wie es zu einem doppelt post kommt... Wie lösche ich den Doppel post?

Ich habs so gemacht und beide etwas Heiler, hatte dann als Monster Verteidiger, Verheerer und Manipulator dabei.
Du kommst eh gut aus, ohne groß extra zu leveln, warn beide bei mir mir am Endboss in 2x Sachen 99 und dem rest 10-60.

Aber nur Verheerer macht dann erstmal wenig TP, war aber nie ein Problem.

Accesoir bis 90, später dann erst den Rest, Haupt Rolle ++, ATB, bin ich gut mit durch gekommen.

Habs vor 2 Tagen durch gehabt, und gestern noch den Story Dlc, bin mit dem Game nicht richtig warm geworden, 13 hat mir viel besser gefallen.
Hab 13 Monate gebraucht :ugly:

Dann werde ich es auch so machen wie du.. Bringt Rolle ++ mehr schaden & tp?
Ich werde auch nicht richtig warm mut dem spiel...
Fand ff13 auch besser, in vielerlei dingen!
Ich war geschockt als ich die hülle öffnete & nur eine CD vorhanden war...!!

Dann werde ich es auch so machen wie du.. Bringt Rolle ++ mehr schaden & tp?
Ich werde auch nicht richtig warm mut dem spiel...
Fand ff13 auch besser, in vielerlei dingen!
Ich war geschockt als ich die hülle öffnete & nur eine CD vorhanden war...!!

RealMonkii schrieb:
Ich habe bei Serah recht früh den Manipulator genommen und bei Noel Augmentor. und das jeweils zusätzlich zu deren Hauptkategorien (Verteidiger & Brecher) entsprechend hoch gelevelt. Recht bald dann auch bei beiden ein wenig Heilung. Dazu natürlich dann auch die entsprechenden Verbesserungen mit + und ++-

Wirklich verskillen kannst du dich beim Aufleveln nicht. Am Ende hast du alle Fertigkeiten und Skills. Du die Wahl bei der Vergabe von Punkten beeinflusst du lediglich ein wenig die Bonuspunkte, die du bei großeren "Knotenpunkten" bekommst. Dadurch sind die Charaktere am Ende dann etwas stärker oder schwächer, wirklich schwer ist das Spiel eigentlich nie.

Ich habe mal wieder eine Frage.
Zwar muss ich den Chaoskristall finden, damit ich weiter mit der Story fortfahren kann.
Der Chaoskristall ist in Serendipity. Ich habe meine 84000 Gil ausgegeben.
Nach dem Kauf heißt es:"Rate mal was du hier gewinnen kannst, einen Chaoskrisstall" Kann ich den wirklich gewinnen, oder muss ich mein ganzes Geld ausgeben?

Ist es möglich das ich Waffen aufrüsten kann?

Für den Chaoskristall brauchst du Münzen und kannst den Kristall dann einfach "kaufen". Kostet 10.000 Münzen. Die Münzen kannst du dir entweder erspielen (Glücksspiel oder Rennen) oder aber gegen Gil tauschen.

Ein Aufrüsten, wie noch in FF13, gibt es nicht mehr. Es gibt lediglich nach und nach bessere Waffen, die man erwerben kann.

In Oerba JS 300 selbst gibt es kein Artefakt. Musst dir in einem anderen Areal ein Urartefakt besorgen. Das sind alle Fundort:
Wo – Wie bekommen

Bresha Ruinen JS 005 – Truhe (Bommel-Jagd Fähigkeit gleich nach Tutorial nutzen)
Bresha Ruinen JS 300 - Quest mit dem Illysium Ring machen (Vergessene Ruhestädte)
Oerba JS 200 - Mogry-Weitwurf an der westlichen Wand des Baumes machen
Sunleth-Auenwald JS 300 - Beim Ritt durch Wildwechsel Mogry-Weitwurf machen
Archylte Steppe - Mogry-Weitwurf an der westlichen Klippe
Turm von Augusta JS 200 – Truhe auf Ebene 50
Akademia JS 4XX – Truhe in einer Gasse im Südosten
Yaschas Massiv JS 100 – "Rubine der Trauer" Quest beenden und Rätsel im Zeitspalt lösen
Sterbende Welt JS 700 – Handlung dort abschließen, zurückkehren, Zeitenseher-Denkmal untersuchen
Serendipity – Für 10.000 Münzen kaufen oder für 7.500 mit Fragment Fähigkeit Feilscher
http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/playstation-3-xbox-360-und-pc/final-fantasy-13-2-help/p310874-fundorte-f%C3%BCr-urartefakte-%C3%B6ffnen-hellblaue-portale/#post310874

Ich weiß das es in Oerbra JS 300 selbst kein Artefakt zu finden gibt. Ich suche nur das Artefakt damit ich das Portal öffnen kann um weiter zu reißen! Ich liege bei 119/160 Fragmente, habe die meisten schon alle!

Zurück
Oben