Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anubis schrieb:Bei dem Vorgänger ist das auch nicht verwunderlich. Dennoch find ich das bisher gelesene zum Nachfolger sehr gut bis auf die Zufallskämpfe, die es wieder gibt.
“Requiem of the Goddess” download content will be priced for $6.99 / 560 Microsoft Points. And it will take 440mb from your hard drive. The Snow and Valfodr DLC episode will be priced for $7.99 / 640 Microsoft Points.
The description of Lightning DLC episode:
“This downloadable content features Final Fantasy XIII-2 spoilers. Completing the main game is recommended before playing. Get ready for a new episode in Valhalla! Complete Lightning’s exciting story under certain conditions to unlock the fierce warrior cloaked in divine armor as a party member. To access this content, enter the Historia Crux (available from Chapter 2 onwards) and select “Valhalla -??? AF-”
Ist mir auch noch nie passiert das mir ein Final Fantasy so egal warDonCorleone87 schrieb:Das Game bekommt man jetzt schon hinterhergeschmissen.
Bei Amazon für PS3 35,- für 360 sogar nur 28,-![]()
KaKun schrieb:In der aktuellen Maniac steht aber was von einer geplanten Complete-Edition der ersten beiden Teile zum Release von Lightning Returns...
Oxblood schrieb:KaKun schrieb:In der aktuellen Maniac steht aber was von einer geplanten Complete-Edition der ersten beiden Teile zum Release von Lightning Returns...
Das find ich praktisch, da muss man den Mülleimer nur einmal aufmachen und nicht dreimal![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen